Edain Mod > [Edain] Support
HILFE !!!
CeleborN:
ohh ja den hab ich mir schon geladen doch ich kann den nicht installieren ich starte den dann öffnet sich ein Schwarzes Fenster und das schliesst sich dann wieder aber iwie fängt der nicht an zu installieren
Simbyte:
Hm ums einfach zu machen solltest du die Rohdaten aus den Downloads benutzen. Wohin die gehören steht in der Beschreibung genau dabei.
Turin Turumbar:
--- Zitat von: CeleborN am 6. Apr 2009, 14:51 ---ohh ja den hab ich mir schon geladen doch ich kann den nicht installieren ich starte den dann öffnet sich ein Schwarzes Fenster und das schliesst sich dann wieder aber iwie fängt der nicht an zu installieren
--- Ende Zitat ---
Einfach immer den Anweisungen im Installer folgen und warten, die großen Dateien brauchen einige Zeit zum entpacken, außerdem sind es 4 Installationsroutinen, also nicht nach einer Abbrechen, steht aber auch in den Anweisungen.
Elrond von Bruchtal:
Weil der Name des Threads so passend ist...
Jedes Mal, wenn ich den Edain Mod spielen will stürzt das Spiel nach etwa 5 bis 10 Minuten ab. Entweder es kommt gar keine Fehlermeldung oder es kommt ein game.dat Error.
Ich habe wegen diesem Fehler den PC schon einmal neu aufgesetzt und auch jetzt nach dem Aufsetzen das Spiel schon wieder einmal völlig neu installiert und gepatcht. Ich habe auch die Eigenen Helden deaktivert und ich verwende auch keinen C***k oder sonstige illegale Hilfsmittel.
Ich hoffe es weiß irgend jemand an was das liegen kann, obwohl ich bisher von einem solchen Fehler nie etwas gelesen habe.
MfG
Elrond von Bruchtal
Adamin:
Funtkioniert das Spiel ohne Mod einwandfrei?
Passiert der Absturz bei einem bestimmten Volk, einer bestimmten Karte, oder völlig willkürlich?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln