Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Livestream der 4.0 - Eure Eindrücke
Isildurs Fluch:
--- Zitat von: Azaghâl am 8. Dez 2014, 15:21 ---Das Video gibts es auch noch mal auf Youtube ;) du kannst dann Saurons Rekrutierung in Ruhe genießen...
--- Ende Zitat ---
Na, bisher noch nicht. Könnte gestern auf Grund privater Verpflichtungen nur den Schluss des Mordor-Doppel-Mirrors, inklusive Lags und apruptem Ende erleben und warte jetzt gespannt auf das versprochene YT-Video. Ich stalle dann mal weiter den Edain-Mod und -Masters YT-Channel.
MfG
Isildurs Fluch
Er-Mûrazôr, Herr der Neun:
Ja freue mich auch schon total bis das video online ist. Das mit dem livestream hat bei mir nur gelagt. Und dabei hab ich mich das ganze Wochenende darauf gefreut.
Ich ich schließe mich Isildurs Fluch an und stalke dei beiden Channels auch.
Aber eins muss man sagen:
Das Team kann total stolz auf sich sein. Denn das wollten so viele Leute sehen. Besonders überrascht war ich von den Russen. Eigentlich wollte ich nur Sagen das ihr hervorragende Arbeit leistet und mit eurer Mod viele Menschen glücklich macht und ich das wirklich klasse finde.
Herrschaftliche Grüße
Andre von Kätzegkh
Caun:
Also dass das heute noch nicht Online kommt war hoffe ich jedem klar ^^
Ich habe 270GB aufnahmematerial und das musste auch noch verarbeitet werden :D
Whale Sharku:
Hey Leute,
erstmal Glückwunsch wegen diesem beträchtlichen Erfolg, die Zahlen sprechen für sich ;)
Fand den Mordor-Mirror leider ausgesprochen unspektakulär, obwohl oder gerade weil ich von der Idee erstmal hellauf begeistert war. Dies hatte zwei Gründe: Erstens war das OPe ja offensichtlich der Spam von billigen 0815 Orks, und zwar leider nicht nur gegenüber anderen Völkern sondern auch gegenüber allen anderen (weitaus spannenderen) Möglichkeiten die Mordor so auf Lager hat, aber sicherlich ist das bei euch schon auf dem Schirm,
und zweitens hat das erhöhte Leben aller Einheiten diesen Clash der Spam-Armeen ziemlich langwierig und extrem berechenbar gemacht. Diese in 3.8 ja extrem gängige Spielweise beißt sich irgendwie mit dem Konzept allgemeinen Lebens. Vielleicht könnte man bei Völkern, die explizit zum Spammen und Rushen taugen sollen, darüber nachdenken, diese Änderung rückgängig zu machen und stattdessen dem Extremkontersystem durch ein paar wohlüberlegte Maßnahmen in den Rüstungswerten zu begegnen.
Das alles aber nur zum letzten Spiel. Die beiden mit Rohan und Gondor haben mir sehr gefallen, da habe ich soweit absolut nichts zu meckern. :)
haudi:
Habs mir auch angesehen und war wirklich sehr toll. Vor allem wenn man bedenkt das man darauf jetzt fast 2 Jahre gewartet hat merkt man das es sich lohnt. Auch wenn neuen Gebäude/Einheiten bei Rohan & Gondor nicht so in den Vordergrund gerückt wurden und man nicht alles gesehen hat war es doch echt toll.
Das Gondor das Spiel noch gedreht hat war auch nett.
Würde es toll finden wenn man vl in zukunft noch so einen Livestream macht. :)
Und sich (die Komentatoren) noch mehr darauf konzentriert die Neuerungen von 4.0 zu 3.8.1 zu erläutern. Bzw. Schwerpunkte,wie sie es bei Eowyn gegen helden erwähnt haben, darzustellen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln