Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Livestream der 4.0 - Eure Eindrücke

<< < (3/6) > >>

Kael_Silvers:
Ich muss auch sagen, dass der Stream gut gelungen ist. Die ersten beiden Spiele waren interessant und abwechslungsreich und haben einen guten Eindruck von 4.0 hinterlassen. Ich muss auch sagen, dass ich extrem überrascht war, wieviele Zuschauer teilweise online waren. Echt eine klasse Leistung und zeigt wieder vermehrt, wie groß das Interesse doch auch in der internationalen Community ist. Macht weiter so!

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Curunir the White:
Sehr schöner Stream, danke für den kleinen Einblick!   

Gute Arbeit Leute...macht definitiv Lust auf die Vollversion    (**)

Einziges Manko an dem Stream... es gab leider kein Vorgeschmack zu Isengart  :D

Grüße an das allzeitmotivierte Edain-Team

Curunir the White, aka Wölfe Isengarts

Beorn Pelzwechsler:
Der Mordor mirror hat auch überhaupt nicht zu der map gepasst. Im Nachhinein gäbe es da sicherlich eine menge Alternativen, wo Mordor mehr Möglichkeiten gehabt hätte, seine Einheiten und Möglichkeiten zu demonstrieren.
Aber das lässt sich jetzt natürlich leicht sagen...

Hasslo:
man nur die ersten sekunden auf der arbeit geguckt. Ihr seits gemein ich will auch zocken  (**).

Werde mir das heute abend genüsslich anschauen

Und kurze Frage habt ihr irgendwie an der Grafik geschraubt sieht alles viel leibevoller und schöner aus, als ich es kenne?

Vincent:
Ja, der Stream ist endlich bei youtube. :) Er ist wunderbar gelungen, auch mit einigen Aussagen, der Zukunft betreffend. (Palantir, Beta) Man konnte einen schönen Eindruck gewinnen wieviele verschiedene Möglichkeiten jedes Volk um hat zu gewinnen. Auch nach mehrmaligen Spielen findet man immer noch was neues. Die Kommentare haben mir gut gefallen, sowie die Karten. Auch der neue Spielmodi ist echt gut. Man sah jetzt mal Mordor in Aktion, aber es kam noch nicht die gesamte Breite der Armeen Mordors zum Tragen.

Geniales Video. Hoffe auf mehr!

Ich freue mich schon ungemein darauf!! :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln