Modderecke > Coding

Atra's Fragenthread

<< < (3/5) > >>

DarkAtra:
Ich meinte dieses Objekt was beim Multiplayer game gespawnt wird wenn man Strg + b drückt
also nicht unbedingt die keybindings usw. ich denke eigentlich dass das in ner ini sein müsste

Ealendril der Dunkle:
Bin mir gerade nicht sicher, das Beacon-Object müsste aber entweder in der crate.ini oder einer eigenen ini liegen.

DarkAtra:
Hi nochmal,

erstmal für die verbleibenden Feiertage noch ein schönes Fest!

Ich kann die ini mit dem Beacon immernoch nicht finden.
hab schon recht viele inis abgeklappert und nach "MultiplayerBeacon" und nach "CONTROLBAR:Beacon" gesucht aber leider vergebens und eine Beacon ini find ich nich.

Ty,
DarkAtra

Prinz von Dol Amroth:
Ich kann leider momentan nicht an den PC weswegen ich dir nicht die ini sagen kann.
Du könntest aber die INI.big mit notepad++ oder ähnlichen Programmen öffnen und nach dem beacon suchen. Dann weißt du wo es ungefähr in der INI.big liegt und welche objecte vor und nach dem beacon kommen.

DarkAtra:

--- Zitat von: Neebs am 25. Dez 2014, 09:37 ---Ich kann leider momentan nicht an den PC weswegen ich dir nicht die ini sagen kann.
Du könntest aber die INI.big mit notepad++ oder ähnlichen Programmen öffnen und nach dem beacon suchen. Dann weißt du wo es ungefähr in der INI.big liegt und welche objecte vor und nach dem beacon kommen.

--- Ende Zitat ---

Das war einer der besten Tips die ich je bekommen habe! WOW

Danke! TOP   :) :D

PS: es ist diese INI: data\ini\object\civilian\civilianprop.ini

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln