Edain Mod > [Edain] Spielertreff
edain 3.1 arthasische verträge kurz AV
bsarthas:
ich weis nicht was du hast.. gegen ne herausforderung hat keienr was.. aber wenn man egal wie es eifnahc nich schafft.. vergeht eienn spass und laune und bleibt nur frust...
Gondors Bester:
Wenn ein guter Spieler (ohne jemanden zu beleidigen) die Riesen gut schützt gehts nicht.
Sie machen einen gewaltigen flächenschaden und auch einen enormen schaden.Und vorallem passt es einfach nicht ein stein killt minimum ein bis zwei Batt.
Vlt wollen wir mal gegeneinander spielen und du kannst mir das gegenteil beweisen, man kann nie auslernen. ;)
Fantasyreader:
Ich weiß, dass die Streitwagen viel zu stark sind, allerdings hat man ohne die ziemliche Probleme gegen Bogis, da man mit den Zwergen einfach nicht hinterherkommt. Irgendwie müsste es da ne Lösung geben.
Gnomi:
Thalminifraktion? :P Mithrilupgrade? Zudem kann der Gegner nicht ewig wegrennen, irgendwann muss er kämpfen, zumindest schaffe ich es immer.
Und wenn ich mehrere Teams habe, dann schicke ich eben ein paar zu den Bogis und die anderen zerstören die Gebäude.
Wenn er flieht, dann verliert er seine Gebäude, wenn er kämpft verliert er ein paar seiner Einheiten...^^
Gondors Bester:
Naja trotzdem haben sie einen gewaltigen nachteil.
Die Zwerge sind langsam wenn mans richtig anstellt kann mit den Bogis alles killen und da kann man ein Gehöft auch gerne opfern dafür.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln