Edain Mod > [Edain] Spielertreff

edain 3.1 arthasische verträge kurz AV

<< < (4/15) > >>

Vexor:
arthasische Verträge ?oO...tut mir leid, aber den Namen finde ich einfach nur lustig  :D :D :D..arthasische Verträge xD

Zu den Regeln an sich find ich ok, außer das mit den Düsterwaldbogis. Im Nahkampf gehen die wirklich schnell drauf, da habt ihr irgendwas falsch gemacht ;)

bsarthas:
naja mein name muss halt immer herhalten^^ is doch witzig^^ also mir gefällts klingt besser als gamer rules oda so.. nich so langweilig^^ merken sich die leute wenigstens grad weils lustig is^^

sonnst würd ich mir auhc etwas zu spießig vorkomm wenn ich shcon beim regeln aufstelen bin

off topic ende^^

wollt nur sagen glorfindel hab ich gesperrt er is wirklich op..

Feanor:
Hab grad mal Glorfindel im SP getestet und kann nur sagen: derbst imba. :D
Der hat selbst ohne seine Klingenfähigkeit Beregond (oder wie der heißt) mit 2 Schlägen gekillt. Eine Festung geht mit Schwertmeister auch extrem schnell down.
Und dann noch dieses lvln... xD

Zu den Riesen: Die sind imba.^^
Wenn du ein paar Riesen hast und davor noch Massen an Orks, dann sind die (sehr) schwer killbar. ;)
Und das ist dann keine Herrausforderung mehr, dass ist einfach nur dämlich.^^

Arazno Masirias:
Also ch kenn die Düsterwaldbogis die gehen net down und das mal Unrealistische überhaupt tarnen okay aber dann tarnen und unbesiegbar zu gleich.
Hallo die jungs machen keinen Phasenwechsel die tarnen sich nur stehen aber an der selbens telle also müsste KAv die über die Stelle rennt die jugns mal umnieten.
Und nein selbst das die haben nur Stoff an kriegen aber wenig Überreitschaden ja fast gar keinen.

Also ich betone es mal.
Edain Atmosphärische und Feature reichste, aber auch zugleich schlimmste zu Spielende Mod.

BAAEEMM:
Glorfindel ist imba²! Ich hätte nie gedacht, dass Glorfindel noch lamer als in 1.06 sein kann, allerdings hat mir die Edain Mod die Augen geöffnet. Ich habe grad ein kleines Spiel gegen die KI gemacht (Gondor/Brutal). Ich habe als Anfangsrohstoffe 4000 angegeben. Sofort habe ich die Kaserne gebaut, und Glorfindel rekrutiert. Nach 30 Sekunden war er auf dem Schlachtfeld, schon erschienen die ersten Truppen. Mit seinem Flächenschaden und ein bisschen Micromanagement konnte ich 10 bats gemischter Truppen ohne Probleme zerschmettern. Sobald er Stufe 6 erreicht hatte, schickte ich ihn zum fort des Gegners. Ich aktivierte den Schwertmeister und zerstückelte sein fort innerhalb von 10 Sekunden. Ich denke durch den noch immer nicht behobenen Angriffsspeed-Bug hätte ich es in der Hälfte der Zeit geschafft...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln