Edain Mod > [Edain] Spielertreff
edain 3.1 arthasische verträge kurz AV
Sauron der Dunkle:
MUSS ja so sein :D Die Bogis von Lorien werden doch immer so hochgelubelt ;) Also ich finde da Lorien momentan sowieso zu low ist können die ruhig mal ein paar Bomben gebrauchen ;)
Arazno Masirias:
OKay ich muss zustimmen das ich da mit meinem Kommentar(eigener Meinung) etwas übertrieben habe.
Aber Gnomi hat recht Edain wird am meisten gespielt im Mp und da fällts eifnach auf.
Ich hab SEE nur geen KI gezockt und EM 1 nie.
Aber was mich kränkt man hat so viele vorschläge zur balance verbesserung die kann man doch mal eben umsetzen ohne bugs zu beseitigen, vll liege ich hier auch falsch da ich in dieser Phase noch nicht bin.
Und vllt bin ich in sachen Balance einfach nur Starcraft verwöhnt.
Vexor:
--- Zitat von: Arazno Masirias am 16. Apr 2009, 09:50 ---Aber was mich kränkt man hat so viele vorschläge zur balance verbesserung die kann man doch mal eben umsetzen ohne bugs zu beseitigen, vll liege ich hier auch falsch da ich in dieser Phase noch nicht bin.
--- Ende Zitat ---
Ehmm also Ea setzt in jeder Version unzählige Balancevorschläge von Gnomi um. Langsam finde ich geht das an Kritik zu weit.
Arazno Masirias:
, vll liege ich hier auch falsch da ich in dieser Phase noch nicht bin.
Und ich muss mich hier mal Zitieren um zu sagen das ich auch falsch liege ich bin eben noch net in der Phase des Balancings als Spieler redet man eben so ich sag mal leicht darüber und glaubt das es selbstverstädnlich ist.
Ich kann nur sagen wenn ich in dienPhase komme dann kann ich glaube ich jetzt scho nsagen ich werde mir gehörig in den Hintern beißen.
Adamin:
Meiner Erfahrung nach liegt das Problem eher darin, dass es einfach unglaublich langweilig ist ein paar Codes wegen der Balance umzuschreiben, und dass der begabte Modder stattdessen viel lieber neue unglaubliche Systeme, Skins, Modells, und so weiter einbaut. ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln