27. Apr 2024, 13:41 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: edain 3.1 arthasische verträge kurz AV  (Gelesen 17767 mal)

BAAEEMM

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 740
  • das präpotente problemkind
Re: edain 3.1 arthasische verträge kurz AV
« Antwort #45 am: 17. Apr 2009, 19:47 »
Okay, hab gerade Smaug getestet, der ist ja übelst OP  :o
Hab mit einer Opfer-Ladung sicher Einheiten im wert von 6k gekillt...
Zitat von: Lars
<br />Kommunistischer Dummkopf!<br />

bsarthas

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 392
Re: edain 3.1 arthasische verträge kurz AV
« Antwort #46 am: 17. Apr 2009, 23:37 »
ja stimmt.. da hilf einfahc nix.. man kriegt ihn nicht tot.. mann kann nich wegrenn.. abwarten geht auch nich is zu lang da.. eifnahc imba..

Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re: edain 3.1 arthasische verträge kurz AV
« Antwort #47 am: 18. Apr 2009, 09:28 »
MAn kann ihn töten er darf nur net in die Bogis Laufen.

Gondors Bester

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 876
Re: edain 3.1 arthasische verträge kurz AV
« Antwort #48 am: 18. Apr 2009, 11:04 »
Das ist doch nicht dein ernst.
Wie oft hab och mit Smaug deine ganzen Angmar Armeen gekillt obwohl speere und Bogis da waren ein pusst und dat wars  :D
Und zur Rechnerei das bringt allles nix, egal wie teuer etwas ist irgendwann bekommt man es einfach ohne probleme da sind Argumente wie uuuuu das kostet aber viel nicht schlagkräftig genug.
Trotzdem würd ich Lorien auch lassen da sie ja kaum sonst was taugen.
 :D


bsarthas

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 392
Re: edain 3.1 arthasische verträge kurz AV
« Antwort #49 am: 18. Apr 2009, 11:24 »
rechnerei is ein argument kosten udn so.. aber  mit smaug als gegner hat man shcon verloren.. smaug udn ne ramme das reicht.. ramme killt alle gebäude den ne armee hat man ja nich dank smaug...

Ellesar

  • Gast
Re: edain 3.1 arthasische verträge kurz AV
« Antwort #50 am: 18. Apr 2009, 11:32 »
Also ich möcht hier ja jetzt niemanden an's Bein Pinkeln oder so aber wozu regeln ?
Sicher in Turnieren sind Regeln ein muss aber da es hier ja grade um Simple Schlachten geht find ich Regeln völlig fehl am platz.Jetzt kommt verscheinlich wieder die Frage " Spielst du auch im MP ?" Die Antwort: Nein, und zwar genau deshalb,weil ich dann sowieso gezwungen werde mich an irgendwelche Regeln zu halten, manchmal verliert man ebend und manchmal ebend nicht.Und ob ich nun durch Superimba Einheiten wie Riesen verliere oder durch ne Simple Armee aus Infanterie, Kavallerie, Helden und Belagerungsmaschienen ist doch vollkommen egal hauptsache man hat seinen spaß am Spiel, wenn man damit nicht klar kommt das man mal nen Imba Volk als Gegner hat oder eins was 'ne Imba Einheit hat, sollte man es lassen.

Gondors Bester

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 876
Re: edain 3.1 arthasische verträge kurz AV
« Antwort #51 am: 18. Apr 2009, 11:57 »
Da ist der Hacken.
Imba sachen zu spielen macht keinen Fun.
Deshalb ist das schwer einzuschätzen wenn man nicht regelmässig MP spielt.
Was du ja anscheinend nicht machst was man aus deiner aussage herauslesen kann.
Und es macht doch einen Unterschied, wenn mich einer durch faire spielen besiegt wie z.b Karottensaft mehrmals dann bedanke ich mich bei ihm und gratuliere ihm und spiele mit guter laune weiter, aber wenn man an einem Tag das dritte mal z.b wegen Riesen verliert und dann auch noch in einem Turnier wegen denen rausfliegt dann frustet das schon zimlich und der Spielspass geht reichlich verloren.
Und noch was keiner zwingt einen mit regeln zu spielen, wenn du nicht willst dann nicht, aber die mehrheit der MP spieler akteptieren das weil es die fairness fördert.

MfG Gandi

BAAEEMM

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 740
  • das präpotente problemkind
Re: edain 3.1 arthasische verträge kurz AV
« Antwort #52 am: 18. Apr 2009, 13:06 »
Gegen imba Einheiten zu verlieren macht aber keinen Spaß ;)
Auch wenn du der klar bessere Spieler bist, sobald jemand eine Imbaeinheit hat, ist es für jeden noch so guten Spieler gelaufen...
Wie oft habe ich wohl schon 1.06 verloren, nur da der Gegner die Elben aus den Gasthäusern gespammt hat und dann mit Ara auf die Festung gegangen ist? Oder da er Glorfindel nach 5 Minuten hatte und meine ganze Eco mit dieser einzigen Einheit lahm legte?
70% der Top 100 besteht aus Lamern die in einem fairen Spiel keine Chance gegen mich hätten :/
Wenn du Imbaeinheiten benutzen willst: Gerne, suche dir Spieler die das auch gerne machen oder spiel gegen die KI...
Zitat von: Lars
<br />Kommunistischer Dummkopf!<br />

bsarthas

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 392
Re: edain 3.1 arthasische verträge kurz AV
« Antwort #53 am: 18. Apr 2009, 13:14 »
das is doch echte eine lobenswerte einstellung... gleiche bedingungen sidn doch egal verliert man halt macht doch nix los gib gleich der einen seite panzer der anderen bauern mit stöcken und steinen aber runde steine! die eckigen tun ja weh!!

ich mein mal ohne schei* solche kommentare sind überflüßig wenn man nichmal mp spielt sich hier drüber aufzuregen wie wir multiplayer spieler das regeln ...

man muss die regeln nich befolgen ist jeden selbst überlassen also kannst du dir solche konstruktiven kommentare sparen

mfg bsarthas

ps ja is hart gesagt is aber wahr..
« Letzte Änderung: 18. Apr 2009, 13:33 von Adamin »

Gondors Bester

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 876
Re: edain 3.1 arthasische verträge kurz AV
« Antwort #54 am: 18. Apr 2009, 13:27 »
Bevor hier noch was ausbricht arthas close mal den Threath die Regeln sind bekannt.
Weitere braucht es glaub ich keine mehr
Wenn ja kanst du sie hier rein editieren.

Lord of Mordor

  • Edain Ehrenmember
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: edain 3.1 arthasische verträge kurz AV
« Antwort #55 am: 18. Apr 2009, 13:31 »
Regeln müssen nun mal diskutiert werden, damit müsst ihr halt leben... von daher würd ich den Thread schon offen lassen, weil sonst ja keine neuen Regeln vorgeschlagen oder besprochen werden können.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Gondors Bester

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 876
Re: edain 3.1 arthasische verträge kurz AV
« Antwort #56 am: 18. Apr 2009, 13:33 »
Hast schon recht aber im moment besteht ein grosses Potenzial an streit in diesem Thread vlt eine weile closen damit sich alle beruhigen wäre vernünftig muaa aber ja nicht sein falls es gut läuft.

Ellesar

  • Gast
Re: edain 3.1 arthasische verträge kurz AV
« Antwort #57 am: 18. Apr 2009, 13:33 »
das is doch echte eine lobenswerte einstellung... gleiche bedingungen sidn doch egal verliert man halt macht doch nix los gib gleich der einen seite panzer der anderen bauern mit stöcken und steinen aber runde steine! die eckigen tun ja weh!!

ich mein mal ohne scheis solche kommentare sind überflüßig wenn man nichmal mp spielt sich hier drüber aufzuregen wie wir multiplayer spieler das regeln ...

man muss die regeln nich befolgen ist jeden selbst überlassen also kannst du dir solche konstruktiven kommentare sparen

mfg bsarthas

ps ja is hart gesagt is aber wahr..

Ahja und du bist wer das du mir verbieten kannst hier zu posten ? bzw. wer glaubst du denn wer du bist ? Dein Ironie und dein "Harter Junge" getuhe kannst du gleich wieder wegstecken ;)

1. Hab ich mich nichtmal aufgeregt wie ihr MP Gamer das Regelt ;) Ich habe nur meine Meinung zum besten getahen

2. Ich muss die Regeln nicht befolgen aber dann würd verscheinlich jeder gegen den ich Spiele sofort rumheulen das ich sie nicht benutze ;)

3. Ein paar Kommas und mal nen Punkt hat noch niemandem geschadet ;)
« Letzte Änderung: 18. Apr 2009, 14:04 von Adamin »

bsarthas

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 392
Re: edain 3.1 arthasische verträge kurz AV
« Antwort #58 am: 18. Apr 2009, 13:45 »
1tens das is mein thread thema sidn die regeln udn regelvorschlage mehr nich was ud hier machst is off topic udn kontraproduktiv sry bei edain brauch uach keienr wenn der im forum shcriebt alles blöd dnan kansnte deien meinung auch behalten .

2tens ich mach nich harter junge getue ich kansn blos nich ab wenn jeder seinen senf hinzugibt wenn er selbst weis das er keien ahnung vom thema hat du spielst kein multiplayer diskutierst aber darüber fidn ich eifnahc nur dumm

3tens hm punkt komma ja kann man prima smilies mit machen mehr sag ich dazu nicht ich wünsche kein kommentar mehr dazu und ibtte einen admin zu closen

ich hab hier leider nich das recht nur inner G.U
« Letzte Änderung: 18. Apr 2009, 14:04 von Adamin »

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: edain 3.1 arthasische verträge kurz AV
« Antwort #59 am: 18. Apr 2009, 13:53 »
Leute, das läuft eindeutig aus dem Ruder.

Streithähne DarthBane und bsarthas: Bleibt auseinander, wenn ihr euch nicht versteht. Keine Posts mehr, die sich gegenseitig angreifen. Klärt das auf der Straße oder im Fight Club, aber nicht hier.

Natürlich ist hier freie Meinungsäußerung, aber wenn das mit dem Rumgestreite so weitergeht, wird der Thread endgütlig geschlossen.
« Letzte Änderung: 18. Apr 2009, 14:01 von Adamin »