Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Silmarillion Serie

<< < (3/3)

Predator3443:
Ich fände eine Art Dokumentationsfilm/-staffel gut in dem kurz Sachen erklärt werden und man danach dazu entsprechende Film ausschnitte sehen würde (die halt extra dafür gedreht werden müssten…)Oder so eine Art Zeitleiste, wo man zu jedem besonderem Ereigniss einen kurze Folge drehen könnte als eine Art Staffeldokumentation.
Ich persöhnlich habe das Buch nie gelesen und gehört es soll schwer zu verstehen sein , durch so eine Dokumentations ähnliche Serie könnte man viele Mittelerde interressieren vieles einfach darüber erklären …
Ich wäre also auch eher für eine Serie statt einzelne Filmn?!

thejacensolo:
Also ich könnte mir das als mehrteiler vorstellen, wobei man aber nur die Epen behandelt Beren und Luthien, Turin Turambar, Der Fall von Gondolin, Der Raub der Sillmarill, Die Erschaffung der Silmarill. Aber andere Geschichten (erschaffung der Welt usw) sollten in Erzählungen erzählt werden (wie das letzte Bündniss in HDR I)

Linwe:
Aldo ich fände es auch toll, wenn es verfilmt oder zu einer Serie gemacht werden, aber es wird sicher extrem schwierig sein und man darf nicht mit zu vielen Hoffnungen reingehen.

Ich finde auch, dass alles vor dem Ersten Zeitalter ein Prolog sein müsste

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln