5. Jul 2025, 08:07 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Problem mit Replays  (Gelesen 2246 mal)

flx

• Hobbit
  • *
Problem mit Replays
« am: 11. Jan 2015, 10:46 »
guten morgen,

um mich ein bisschen auf den multiplayer vorzubereiten würde ich mir gern ein paar replays anschauen. ich hab im "aufstieg des hexenkönigs" - ordner einen ordner "Replays" erstellt, da ich keinen gefunden habe und dann die heruntergeladenen replaydaten in den ordner kopiert
das problem ist, dass mir die replays wenn ich über multiplayer-->wiederholungen gehe nichts angezeigt wird, kann mir da jmd weiterhelfen??
schonmal danke im voraus  :)

Prinz von Dol Amroth

• Edain Ehrenmember
  • Held von Helms Klamm
Re:Problem mit Replays
« Antwort #1 am: 11. Jan 2015, 10:50 »
In welchen Aufstieg des Hexenkönigs Ordner hast den Ordner Replays erstellt?
C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Aufstieg des Hexenkönigs ist der falsche Dateipfad für die Replays.
C:\Users\Prinz von Dol Amroth\AppData\Roaming\Meine Der Herr der Ringe™, Aufstieg des Hexenkönigs™-Dateien wäre der richtige Pfad.
Ich bin der selbst ernannte Herrscher, oberster Befehlshaber und noch vieles anderes von Dol Amroth
oft in tunngle zu finden

¡KT!

• Beschützer des verbotenen Weihers
« Antwort #2 am: 11. Jan 2015, 11:02 »
"Prinz von Dol Amroth" ist in deinem Fall der Benutzer Name deines PC"s^^

Könnte aber auch sein, dass du erst Ordner sichtbar machen musst.

Geh auf Computer, dann oben links auf organisieren und wähle Ordner und Suchoptionen aus. Danach auf Ansicht und dort sollte "augeblendete Daten ..... " stehen. Nimm den mit anzeigen.^^

Willkommen im Forum  :)

Mfg

Turin Turumbar

• Administrator
  • Hüter von Anduril
« Antwort #3 am: 11. Jan 2015, 11:02 »
Du kannst die Replays auch per Klick im Switcher einfügen, guck dafür mal unter Optionen und Tools.

flx

• Hobbit
  • *
« Antwort #4 am: 11. Jan 2015, 11:03 »
danke für die schnelle antwort!
jetzt kann ich mir die replays anschauen, allerdings sieht man nichts, alles ist schwarz und nach wenigen sekunden kommt "x wurde besiegt" und "y wurde besiegt" :(
liegt das an den dateien möglicherweise?

¡KT!

• Beschützer des verbotenen Weihers
« Antwort #5 am: 11. Jan 2015, 11:22 »
Du kannst nur Replays ansehen, von der jeweiligen Version die installiert ist.
Sprich wenn du 3.81 installiert hast, kannst du auch nur Wiederholungen von 3.81 anschauen^^

Mfg

flx

• Hobbit
  • *
« Antwort #6 am: 11. Jan 2015, 11:29 »
alles klar, dann hat sich das erledigt
 danke nochmal!