9. Jun 2024, 03:28 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Assassin's Creed 2  (Gelesen 146584 mal)

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re: Assassin's Creed 2
« Antwort #570 am: 11. Mai 2010, 22:06 »
was bringt denn bitte eine armbrust wenn man schon diese geile pistole hat?  [uglybunti]

aber hört sich auf jeden fall gut an  xD

Hast du damals nicht schon ein Jahr vor Assassin's Creed I sehnsüchtig auf das Spiel gewartet? Bist du nicht wegen des Trailers davon ausgegangen, dass es eine Armbrust geben würde? Hast du bei dem Spiel nicht alle Flaggen gesammelt, weil du dachtest, dass man dann die Armbrust freischalten würde? Warst du nicht enttäuscht, als du erfahren hast, dass du nichts dafür bekommst?

DESWEGEN freue ich mich auf die Armbrust :D

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Assassin's Creed 2
« Antwort #571 am: 11. Mai 2010, 22:15 »
Sehr nice!  :o
Ich gerate langsam unter Zeitdruck mal den IIer zu zocken.  [ugly]
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Isildur

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 357
Re: Assassin's Creed 2
« Antwort #572 am: 11. Mai 2010, 23:05 »
Hast du damals nicht schon ein Jahr vor Assassin's Creed I sehnsüchtig auf das Spiel gewartet? Bist du nicht wegen des Trailers davon ausgegangen, dass es eine Armbrust geben würde? Hast du bei dem Spiel nicht alle Flaggen gesammelt, weil du dachtest, dass man dann die Armbrust freischalten würde? Warst du nicht enttäuscht, als du erfahren hast, dass du nichts dafür bekommst?

DESWEGEN freue ich mich auf die Armbrust :D

doch natürlich habe ich das (ausser die flaggen eingesammelt, weil ich leider schon wusste dass es keine armbrust geben wird), allerdings hat mich diese Pistole ehrlich gesagt entschädigt.
wenn er jetzt auch noch eine Armbrust bekommt, hat er insgesamt 3 Fernkampfwaffen: die Armbrust, die Pistole, und die Wurfmesser. Bin mir nicht so sicher ob das evolution in die richtige Richtung ist.
Aber ich warte erst einmal ab  :)
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re: Assassin's Creed 2
« Antwort #573 am: 11. Mai 2010, 23:38 »
Naja, Ubisoft haben mal gesagt, dass sie aus Assassin's Creed keinen Shooter machen wollen. Ich denke, es wird auch viele neue Nahkampfwaffen geben!

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Assassin's Creed 2
« Antwort #574 am: 12. Mai 2010, 00:18 »
Das wär doch dann ne nette Fernkampf waffen einteilung:

Messer: Lautlos, kurze Reichweite, relativ schwach
Pistole: laut, durschlagskräftig, mittlere Reichweite
Armbrust: Lautlos, ittlere Reichweite , nicht ganz so durschlagskräftig ;)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re: Assassin's Creed 2
« Antwort #575 am: 17. Mai 2010, 20:55 »
Wenn man "Assassin's Creed Brotherhood" auf Gamestop.com vorbestellt, bekommt man den sogenannten "Harlekin" im Multiplayer als Extra:



(Quelle)

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Durza

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 204
  • Durza
Re: Assassin's Creed 2
« Antwort #576 am: 17. Mai 2010, 21:00 »
Sieht irgendwie lol aus  :D
kann man ihn spielen oder für was is der zu gebrauchen,
weil mit so nem Clown würd ich ungern spielen  :D
« Letzte Änderung: 23. Mai 2010, 20:15 von Durza »
Hier könnte ihre Werbung stehn

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re: Assassin's Creed 2
« Antwort #577 am: 17. Mai 2010, 21:02 »
Davon gehe ich aus ;)

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re: Assassin's Creed 2
« Antwort #578 am: 23. Mai 2010, 17:25 »
In der neuen PC-Games wird es neue Infos über "Brotherhood" geben ;)

Hier mal die wichtigsten Informationen zusammengefasst:


-Story

Die Entwickler haben wieder Ezio als Hauptcharakter gewählt, da sie so die Hintergrundgeschichte und das Setting in den Nachfolger übernehmen konnten. Ezio selbst ist im Spiel mit 42 deutlich älter geworden. Mithilfe der Bruderschaft muss er sich seinem neuem jungen Herausforderer stellen: Cesare Borgia, dem Sohn von Rodrigo Borgia. Neben der Brogia Familie trifft man auch andere historische Persönlichkeiten wieder z.B. Leonardo da Vinci, Niccolo Machiavelli, oder Caterina Sforza. Die Geschichte um Desmond wird, wie in allen Vorgängern, wieder fortgesetzt. Man darf in der Zukunftsstory spannende Wendungen und und interessante Entwicklungen zwischen Desomd und Lucy erwarten. Die Genau Struktur der Gesamtstory ist noch nicht bekannt. Fest steht nur, dass die Templer Ezio nicht so einfach ziehen lassen werden. Die Serien typische Konfrontation zwischen Templer und Assassine wird also wieder vorhanden sein, doch diesmal ist Ezio nicht alleine. So wird er als Anführer die „Brotherhood“ befehligen können. Durch seinen neu gewonnen Bekanntheitsgrad in Italien gewinnt er neue Anhänger, die er ausrüsten und zu Asassien ausbilden kann. Mit der Bruderschaft gilt es den Widerstand in Rom zu helfen und zu einen ,um gegen die Templermacht aus dem Vatikan bestehen zu können.

-Gameplay

Durch das Verwalten der Bruderschaft wird man seine Anhänger in Missionen einsetzen können. Diese Möglichkeit ist den Fraktionen aus Assassin's Creed 2 ähnlich. Die anderen Assassinen kann man dann auf Ziel ansetzen, oder als Unterstürzung im Kampf anfordern. Sie bleiben jedoch im Hintergrund und sind kein dauerhafter Störfaktor.Das Kampfsystem soll auch überarbeitet werden,. Während früher noch defensives vorgehen belohnt wurde , soll jetzt das Geschehen ins offensive verlagert werden. Das Gefühl nur gegen einen Gegner zu kämpfen soll dabei verschwinden. So wird man einen Konterangriff abbrechen können um einen Anderen Angriff zu parieren.. Dabei erwarten den Spieler reaktionsfreudige Kämpfe. Das kleine Wirtschaftssystem in Monteriggeoni fällt samt der Stadt weg, jedoch wird es durch andere Aspekte ersetzt: Neben der Versorgung der Brüderschaft wird man Geschäfte und Banken kaufen und ausbauen können. So ist man nebenbei auch für einen Teil der Wirtschaft in Rom verantwortlich. Wenn man sie ankurbelt, haben die Bürger mehr Geld dabei, dass man sich beim Diebstahl aneignen kann. Neben Rom wird es wenigen Nebengebiete geben, da Rom bisher die größte Stadt ist, die je in der Assasssin's Creed-Reihe umsetzt wurde.Sie unterteilt sich in fünf große Bezirke, die der Ankerpunkt für die meisten Missionen sein werden.

-Multiplayer

Die Story des Multiplayer läuft darauf hinaus, dass Abstergo eine eigene Brüderschaft ausbilden will und dafür Rekruten in den Antimus schickt. Dadurch werden sie für den Kampf gegen den Erzfeind ausgebildet. Beim Multiplayer wurde bisher nur eine Variante namens „Wanted“ (Gesucht) vorgestellt. In ihr geht es darum eine Zielperson - die ein realer Mitspieler ist- zu töten. Währenddessen wird man selbst von einem anderen Herausforderer verfolgt. Dieses Katz und Maus Spiel wir mit Punkten bewertet. Wenn man unauffällig vorgeht, erhält man mehr Punkte, als jemand, der z.B. eine Hidden-Gun benutzt. Die Fähigkeiten der verschieden Multiplayer Charaktere unterscheiden sich nicht. Allein das Aussehens spielt eine wichtige rolle, da die NPCs entsprechend daran angepasst wurden.So kann man sich auch im Multiplayer in der Masse verstecken.Auch hier spielt die spielerische Freiheit ein große Rolle.

(Quelle)

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Assassin's Creed 2
« Antwort #579 am: 23. Mai 2010, 17:31 »
Klingt schonmal interessant und recht vielversprechend ;)
hoffentlich werden die Kämpfe gegen die Wachen auch schwieriger, die sind in ACII dermaßen einfach, ich könnt die fast im Schlaf niedermetzeln.  8-|:D
« Letzte Änderung: 23. Mai 2010, 18:18 von Shagrat »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re: Assassin's Creed 2
« Antwort #580 am: 23. Mai 2010, 18:14 »
Ja, Assassin's Creed ist nicht unbedingt ein Spiel, was besonders schwer ist^^

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Re: Assassin's Creed 2
« Antwort #581 am: 23. Mai 2010, 18:21 »
Also die Rennen finde ich schon schwer =P
(ich häng beim rennen für die Goldene Maske schon MONATE!!
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Assassin's Creed 2
« Antwort #582 am: 23. Mai 2010, 18:23 »
immer schön gerade durch, keine Rücksicht auf die eigene Gesundheit, so schaff ichs immer (aber zwischendrin nen Schluck medizin) spring vom Gebäude möglichst nah an die Fahne und dann wieder an der Wand Hochkraxeln ;)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re: Assassin's Creed 2
« Antwort #583 am: 23. Mai 2010, 18:27 »
Also die Rennen finde ich schon schwer =P
(ich häng beim rennen für die Goldene Maske schon MONATE!!

Rennen für die goldene Maske?

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Assassin's Creed 2
« Antwort #584 am: 23. Mai 2010, 18:29 »
Venezianischer Karneval, wo man die 3 (4) Aufgaben erledigen muss, um dann an die Makske zu kommen


It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads