4. Jul 2025, 13:12 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Assassin's Creed 2  (Gelesen 193965 mal)

TRC|~Hamster~

• Turmwache
  • You can't keep me on the ground!
Re: Assassin's Creed 2
« Antwort #555 am: 6. Mai 2010, 18:26 »
Zitat
Wie PC Games berichtet, ist ein Platzhaltercover für Assassin's Creed 3 erschienen.
Der Titel wird "Assassin's Creed Brotherhood" lauten, was die Domainregistrierung von assassinscreedbrotherhoo d.com erklärt.
Das Cover zeigt Ezio sowie weitere Assassinen im Hintergrund.
Auf dem Cover steht außerdem noch ein kurzer Text zu lesen.

Zitat:
Du bist Ezio, jetzt ein Meister-Assassine, im Kampf gegen die Templer. Führe deine eigene Bruderschaft der Assassinen und ziehe gegen das Herz der Feinde in den Krieg. Gegen Rom. Und für das erster Mal kannst du an einem innovativen Multiplayer-Modus teilnehmen, der es dir erlaubt, deinen eigenen Assassinen zu spielen und seinen Stil zu definieren.

Zitat von PC Games.

Der Text weißt, genau wie die gestern auf Facebook.com veröffentlichten Zeile Vidics, auf eine bevorstehende Schlacht zwischen Templern und Assassinen hin.
Das Ganze könnte sich auf den auf dem Platzhaltercover erwähnten Multiplayermodus beziehen: Vielleicht kann man sich für die Assassinen oder die Templer entscheiden und dann gegen echte Gegner kämpfen.

Der Releasetermin für Assassin's Creed Brotherhood ist für Herbst 2010 geplant.

(Quelle)

Now for wrath, now for ruin!

MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Altaïr

• Held von Helms Klamm
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
« Antwort #556 am: 6. Mai 2010, 23:44 »
Also wenn das tatsaechlich ein Multiplayer Game wird, wobei ich denke, dass die Geschichte fortgesetzt wird, und es nicht nur ein LAN, sondern auch einen conquestartigen Onlinemodus gibt, bin ich auf jeden Fall für einen MU-Clan^^

Naja, bis dahin sollte ich vielleicht doch noch den zweier spielen, obwohl es mir sehr widerstrebt, ein UBI Produkt mit dem DRM-System zu kaufen. -.-

edit: schei* iPod
« Letzte Änderung: 6. Mai 2010, 23:49 von Altaïr »
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Caphalor

• Gesandter der Freien Völker
  • **
« Antwort #557 am: 7. Mai 2010, 09:09 »
Ich würde sagen das es 1. abzuwarten ist 2. ist das hier kein AC2 forum oder so es wird natürlich auch darüber disskutiert aber das bedeutet ja nich das man gleich nen clan geben muss! (obwohl die Idee eig nicht schlecht wäre) 3. AC2 online? das meinst du doch nich ernst... wie soll das denn gehen? Einer spiel assassine und die anderen müssen sich abdolchen lassen? :D naja...

ich glaub es wird eher ein coop-modus wo man mit ezio und Mario und co. die welt verunsichern kann 8-|
Aber das sind ja alles nur Vermutungen...

ps: AC 4-EVER!!! :D [uglybunti]
FSK 6: Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
xD FSK 18: Alle bekommen das Mädchen xD

Dein Tod heißt Caphalor...!

Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.

...Bitte keine schrecklichen Abkürzungen wie z.B. Cäphchen und schon auf gar keinen FALL Käffchen!... Danke für ihre aufmerksamkeit^^ ;)

TRC|~Hamster~

• Turmwache
« Antwort #558 am: 7. Mai 2010, 13:54 »
[...]
Aber das sind ja alles nur Vermutungen...
[...]

Ähm...nein?
Es wird einen Online-Multiplayer geben!

Altaïr

• Held von Helms Klamm
« Antwort #559 am: 8. Mai 2010, 20:55 »
Eben, und nein, es ist kein ACII Forum, sondern ein ACII Thread, was einem durchaus die Berechtigung gibt, über einen eventuellen Modding Union Clan zu reden, oder siehst du hier eine genaue Definition was du schreiben darfst und was nicht?
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Caphalor

• **
« Antwort #560 am: 10. Mai 2010, 18:58 »
jaaa... hmmm da muss ich mich jetzt wohl oder übel geschlagen geben... 8-| nich schlecht aber wo steht das mit dem online? und außerdem hatte ich eig mit vermutungen meine vermutungen über den online-modus gemeint aber naja... wie mans sieht. 8-|

aber es stimmt eig. steht ja einem Mu-clan für ACII nichts im Wege... aber dann würde ich vorschlagen das man dann die Teams noch einmal unterteilt oder so sonst sinds zuu viele (denk ich mal)
FSK 6: Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
xD FSK 18: Alle bekommen das Mädchen xD

Dein Tod heißt Caphalor...!

Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.

...Bitte keine schrecklichen Abkürzungen wie z.B. Cäphchen und schon auf gar keinen FALL Käffchen!... Danke für ihre aufmerksamkeit^^ ;)

Altaïr

• Held von Helms Klamm
« Antwort #561 am: 10. Mai 2010, 19:29 »
Eigentlich net, aber es gibt auch einige Clans mit Squads. Außerdem heißt MU ja nur alle die ACII Brotherhood besitzen und mitmachen wollen, also nicht soo viele^^

TRC|~Hamster~

• Turmwache
« Antwort #562 am: 10. Mai 2010, 21:02 »
Erst mal abwarten, was Ubi da wieder alles für eine Scheiße an Kopierschutz usw. reinpumpt.

Altaïr

• Held von Helms Klamm
« Antwort #563 am: 10. Mai 2010, 22:32 »
Naja, solang man es sich legal kauft gehts, vorallem wenns ein Online Game wird ost der Online DRM weniger störend.  xD

TRC|~Hamster~

• Turmwache
« Antwort #564 am: 11. Mai 2010, 20:34 »
Assassin's Creed: Brotherhood

Seht ihr das? Eine Armbrust! Endlich!!

(Quelle)

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #565 am: 11. Mai 2010, 20:37 »
Das wird geeeeiiiiiiiiiillllllll!!!! :D Ich werds mir warscheinlich für PS3 Kaufen ;)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

¡KT!

• Beschützer des verbotenen Weihers
« Antwort #566 am: 11. Mai 2010, 20:40 »
Ich sag nur eins geeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiii iiiiiilllllllllllllll

Elbensteak

• Elronds Berater
  • **
  • Der erste schein Trügt.
« Antwort #567 am: 11. Mai 2010, 21:05 »
Mir fällt nicht besseres ein als eben erwähnt.  :D
Ich bin nicht sicher mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein

95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Isildur

• **
« Antwort #568 am: 11. Mai 2010, 21:56 »
was bringt denn bitte eine armbrust wenn man schon diese geile pistole hat?  [uglybunti]

aber hört sich auf jeden fall gut an  xD
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.

¡KT!

• Beschützer des verbotenen Weihers
« Antwort #569 am: 11. Mai 2010, 21:59 »
Eine Pistole ist laut und fällt sofort auf beim Schuss.