4. Jul 2025, 19:02 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Assassin's Creed 2  (Gelesen 194086 mal)

Altaïr

• Held von Helms Klamm
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Assassin's Creed 2
« Antwort #435 am: 11. Mär 2010, 14:43 »
Hab natürlich sofort unterschieben.  ;)
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Maethrir

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #436 am: 12. Mär 2010, 15:26 »
also jetzt mal was anderes als der kopierschutz^^
ich hab mir das spiel jez geholt und muss sagen es macht ziemlich spaß.
bei mir stockt es zwar relativ stark aber da gewöhnt man sich mit der zeit dran und außerdem überlege ich sowieso mal meinen pc neu aufzurüsten aber naja^^
also jedenfalls trotz stockens macht mir das spiel richtig spaß und ich kanns nur empfehlen. auch denjenigen die was gegen den kopierschutz haben^^

MfG Sergeant
Helden leben lange, Legenden sterben nie

kilzwerg

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #437 am: 12. Mär 2010, 15:51 »
Ich hab mal eine Frage: Würde AC 2 überhaupt auf meinem Laptop laufen?

Prozessor: Intel Core 2 Duo T5870 2,0 GHz
Ram :  3GB
Grafik: GeForce 8600 M GS 256 MB (wenn ich "dxdiag" ausführe steht was da von Gesamtspeicher ca. 1520 MB)

Solange es auf niedrigsten einstellungen fast ruckelfrei läuft würde es schon passen.

MfG

Karottensaft

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #438 am: 12. Mär 2010, 16:54 »
Sergeant: Ich glaube dir das das Spiel der hammer ist ^^
Nur will ich nicht das Ubisoft eine Dauerverbindung vorraussetzt und womöglich sogar noch auch meinen PC zugreifen kann...
Sie trauen mir nicht -> Ich traue ihnen nicht ...
Ich ätte mir das Spiel 100% gekauft ohne den Kopierschutz.

Nunja: Viele Wege führen nach Rom ^^

König Legolas

• Ritter Gondors
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
« Antwort #439 am: 12. Mär 2010, 16:56 »
Hallo,

ich werde mir das Spiel nicht kaufe, und ich rate es jeden, der seine Daten sicher haben möchte.

edit:
Zitat
8558 Total Signatures

Das muss man sich einmal vorstellen....

TRC|~Hamster~

• Turmwache
  • You can't keep me on the ground!
« Antwort #440 am: 12. Mär 2010, 17:14 »
Sergeant: Ich glaube dir das das Spiel der hammer ist ^^
Nur will ich nicht das Ubisoft eine Dauerverbindung vorraussetzt und womöglich sogar noch auch meinen PC zugreifen kann...
Sie trauen mir nicht -> Ich traue ihnen nicht ...
Ich ätte mir das Spiel 100% gekauft ohne den Kopierschutz.

Nunja: Viele Wege führen nach Rom ^^

Meine Rede!

Now for wrath, now for ruin!

MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Zero

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #441 am: 12. Mär 2010, 17:41 »
Ich habe mich auch mal eingetragen, auch wenn ich das Spiel für PS 3 habe :D.

Daisuki Peggy <3!!!

Norlond

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • up yers, m8
« Antwort #442 am: 12. Mär 2010, 20:46 »
Ich hab mir das Game auch gekauft und finds absolut klasse, ich spiels grade zum 2. mal durch  xD
Das merkwürdige ist nur die Sache mit den Bonusmissionen:
In der Packung lag ein Code für die Arsenale-Werft, gutgut mehr haben die mir auch nicht versprochen beim Vorbestellen.
Am Abend dann kam von Amazon ne Mail mit dem Code für diese Kirchen-Mission, hab mich gewundert wieso.
Dann am Montag kam noch eine Mail mit dem Code für den Pallazo de Medici... Wieso schicken die einfach alle Codes raus? Ich dachte das wäre nur für Black/White Edition?! (Hab die Normale Edition)

Und grade eben kam noch eine Mail in der Ubi sich für den Serverausfall letztens entschuldigt und verspricht (Zitat Ubi) "in Kürze zusätzliche Spielbelohnungen als Dank für ihre Geduld" anzubieten. Was ich davon halten soll weiss ich nicht  :o

Luinechor

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #443 am: 13. Mär 2010, 17:06 »
Dann am Montag kam noch eine Mail mit dem Code für den Pallazo de Medici... Wieso schicken die einfach alle Codes raus? Ich dachte das wäre nur für Black/White Edition?! (Hab die Normale Edition)

Vermutlich wegen des Serverausfalls. Die hätten aber lieber den Kopierschutz komplett entfernen sollen. Ich hoffe ja, dass so wenig Leute wie möglich das Spiel kaufen, aber das findet wohl nicht statt...

TRC|~Hamster~

• Turmwache
« Antwort #444 am: 13. Mär 2010, 18:04 »
Vermutlich wegen des Serverausfalls. Die hätten aber lieber den Kopierschutz komplett entfernen sollen. Ich hoffe ja, dass so wenig Leute wie möglich das Spiel kaufen, aber das findet wohl nicht statt...

Die Befürchtung habe ich auch... Zu viele wollen einfach das Spiel spielen, weil's ja auch nice ist =/

The Witch-King of Angmar

• Gast
« Antwort #445 am: 13. Mär 2010, 18:08 »
Hab heute auch ne Mail von denen bekommen. Wollen mir auch Codes andrehen, aber jetzt interessiert es mich nicht mehr. Mir wäre lieber die hätten mir Geld angeboten. :P

König Legolas

• Ritter Gondors
« Antwort #446 am: 13. Mär 2010, 18:12 »
Hallo,

das  glaube ich aber auch.

Viele wollen das Spiel einfach spielen, weil es ja auch wirklich gut ist.

Ich muss mich auch ganz schön zurück halten das Spiel nicht zu kaufen, aber ich werde es auch nicht kaufen.

Das hier finde ich aber ausgesprochen witzig xD:

Zitat
Kopierschutz ausgehebelt - oder doch nicht?

Seit heute sind Gerüchte in Umlauf, nach denen der Kopierschutz von Assassin's Creed 2 und Silent Hunter 5 umgangen worden ist. Ubisoft hat darauf nun reagiert. Beide Titel seien zwar spielbar, aber durch den Crack dann unvollständig.

Originalzitat: "Im Internet sind derzeit Gerüchte aufgetaucht, die besagen, dass unsere PC-Spiele Assassin†™s Creed 2 und Silent Hunter 5, die ab heute im Handel erhältlich sind, gecrackt wurden. Diese Information entspricht nicht der Wahrheit und jeder Spieler, der eine gecrackte Version herunterlädt, wird feststellen, dass die Version unvollständig und deshalb unspielbar ist."

Auch das erste, offizielle Silent-Hunter-5-Update von Ubisoft, das mitsamt Crack für die illegalen Versionen ebenfalls verfügbar ist, soll daran nichts ändern: "Nene, diese Version ist auch nicht komplett. Haben wir schon längst testen lassen. Keine Sorge!"

Foren-Berichte deuten darauf hin, dass SH5 ohne Probleme startet und spielbar sei. Nicht überraschend lassen sich aber keine Spielstände online auf den Ubisoft-Servern, sondern nur lokal auf dem heimischen PC ablegen, was der Publisher möglicherweise unter der Unvollständigkeit versteht. Genauere Details fehlen bis dato aber
.

Quelle: http://www.gameswelt.de/news/44387-Ubisoft_-_Kopierschutz_ausgehebelt_-_oder_doch_nicht.html

Achja falls es jemanden interessiert, nicht Hacker greifen die Server an, sondern ehrliche Spieler, der Grund ist der Kopierschutz, Ubisoft Server sind der Masse an connections nicht gewachsen und brechen deswegen zusammen.

Eine Dauerhafte Connection mit dem Server kommt bei sovielen Spielern einem DDoS gleich.

Und wer von backup Server redet, sollte auch genug haben,
http://static3.cdn.ubi.com/orbit/satellitelist/satellitelist.txt
der GameLauncher verbindet sich mit dieser addresse um alle ServerIP's zu bekommen, nunja 6 Server reichen wohl nicht...

Das glaube ich auf jeden Fall...

TRC|~Hamster~

• Turmwache
« Antwort #447 am: 13. Mär 2010, 18:26 »
Was für eine Quelle hast du denn dafür, dass es keine Hacker waren?
Laut 4players habe Ubisoft gesagt, dass die Server angegriffen wurden.

König Legolas

• Ritter Gondors
« Antwort #448 am: 13. Mär 2010, 18:31 »
Hallo,

ich sagte das ist meine Meinung xD

TRC|~Hamster~

• Turmwache
« Antwort #449 am: 13. Mär 2010, 18:33 »
Ach so, okay, habe ich nicht ganz so verstanden ;) Dann hätten wir das ja geklärt^^