4. Jul 2025, 13:09 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Assassin's Creed 2  (Gelesen 193940 mal)

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Assassin's Creed 2
« Antwort #465 am: 17. Mär 2010, 18:44 »
Die warheit muss anscheinend immer schmerzen bereiten xD

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

The Witch-King of Angmar

• Gast
« Antwort #466 am: 18. Mär 2010, 07:18 »
Zitat
Bioshock II hat nicht das DRM-System als Kopierschurtz  Meines Wissens ist das SecureROM 7.

Keine Ahnung, wie die heißen.^^ Ich weis nur, dass man genauso wie bei Assassins Creed eine dauerhafte Internetverbindung braucht, sich genauso anmelden muss und auch nur übers Internet speichern und laden kann. Die brauchen also genauso Server wie Ubisoft und ist vom Prinzip her das gleiche nur mit anderem Namen.

Ist übrigens wirlich ne geniale Darstellung. Echt super! :D

MfG

TWKoA

Ellesar

• Gast
« Antwort #467 am: 18. Mär 2010, 07:49 »
Keine Ahnung, wie die heißen.^^ Ich weis nur, dass man genauso wie bei Assassins Creed eine dauerhafte Internetverbindung braucht, sich genauso anmelden muss und auch nur übers Internet speichern und laden kann. Die brauchen also genauso Server wie Ubisoft und ist vom Prinzip her das gleiche nur mit anderem Namen.

Ist übrigens wirlich ne geniale Darstellung. Echt super! :D

MfG

TWKoA

Nein Bioshock brauch keine dauerhafte Internetverbindung ;) Wie Hamster schon sagte hat es SecureRom 7. Wenn es das selbe DRM-System hätte könnte ich es ja nicht spielen während ich meine Inetverbindung ausgeschaltet habe, kann ich aber ;)

The Witch-King of Angmar

• Gast
« Antwort #468 am: 18. Mär 2010, 08:20 »
Genau so ist es aber bei mir. :o Ich hatte es erst auch ohne Internet spielen wollen, doch ich konnte nicht speichern und nicht laden. Jedesmal zeigt der mir an, ich bräuchte eine Internetverbindung. Auch muss ich mich immer beim Start des Spiels einloggen (macht der Automatisch) jedoch auch hier brauche ich eine Internetverbindung. :o

Hab ich ein anders Spiel oder wie?

Edit: Ich hab im Internet nachgeguckt und man braucht wirlich nur eine einmalige Internetverbindung bei der Installation.
Ich hab aber jetzt gerade das Spiel nochmal gestartet und ich brauche tortztdem eine I-netverbindung! Was ist das jetzt wieder für ein Dreck? :-|
Ich kann machen was ich will, wenn ich nicht am Internet angeschlossen bin, kann der sich bei diesem Windows live oder wie der sch*** heist nicht einloggen und ich kann keine Spielstände laden oder speichern. Ach, ist doch echt alles schei*e.....
« Letzte Änderung: 18. Mär 2010, 08:30 von The Witch-King of Angmar »

Maethrir

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #469 am: 18. Mär 2010, 11:10 »
ihr könnt ja, wenn ihr jez über bioshock 2 reden wollt, nen thread dazu aufmachen
und da dann drüber reen^^

MfG Sergeant
Helden leben lange, Legenden sterben nie

Karottensaft

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #470 am: 18. Mär 2010, 16:02 »
Du kannst dir auch ein Offline-Konto erstellen in Games for Windows live (das meinst du doch?) und dann kannst du es auch ohne Internetverbindung spielen ;)
Das man das im Internet machen kann gehört zum Service ;)

The Witch-King of Angmar

• Gast
« Antwort #471 am: 18. Mär 2010, 17:52 »
Das ist mein "offline" Konto. :P Ist ja der Witz an der Sache. Hab jetzt ein paar Versuche gemacht und nun kann ich gar nichts mehr machen. Weder einloggen noch irgendwas. Ich versuch es jetzt mit einer erneuten Installation. Es ist wiklich zum heulen! Oder zum lachen? Nein, heulen hat es besser getroffen. :(

Aber wir sollten das Thema wechseln, sonst gibts noch Ärger.

Was mich wundert ist dass mir Ubisoft eine E-Mail geschrieben hat, in der sie mir ein "Geschenk" versprochen haben, jedoch habe ich es bis jetzt nicht erhalten. Damit machen sie sich auch nicht unbedingt Freunde. Die reiten sich zumindest bei mir immer tiefer in die Sch. und ich hab sogar schon von einem Anwalt gelesen, der die wegen den Ausfällen verklagen möchte. Wenn der damit durchkommt, kriegen die von mir auch noch eine.;)

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #472 am: 18. Mär 2010, 17:54 »
Zitat
Ich bin werktätig und kann nur spielen, wenn Frau und Kind im Bett sind. Leider ist mir dies öfters nicht möglich, da entweder Spielstände nicht geladen werden können oder mein Name als nicht registriert zurückgewiesen wird. Ich als Gelegenheitsspieler werde wohl kein Spiel von ubi mehr kaufen. Darüber hinaus werde ich als Rechtsanwalt prüfen, ob das Spiel nicht als fehlerhaft zurückgegeben werden kann. Ein Auto das nur manchmal anspring ist wohl nichts anderes - einfach eine mangelhafte Sache.

Du sprichst davon oder?

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

König Legolas

• Ritter Gondors
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
« Antwort #473 am: 18. Mär 2010, 17:56 »
Hallo,

das ist eine linke Masche.....

Ubisoft:,, Hey hört mal alle her, wir entschuldigen uns für die Ausfälle, ihr bekommt alle ein Geschenk".

2 Wochen Später

Benutzer:,, Wo ist jetzt nun das Geschenk"?

Ubisoft:,, Tut uns leid, wir hatten ein paar Technische Probleme, hier die Belohnung:

,,Wenn du von einen Haus springst, kann es sein, das du stirbst".

:D

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #474 am: 18. Mär 2010, 17:59 »
König Legolas, über die Warheit macht man keine Witze! xD :D

König Legolas

• Ritter Gondors
« Antwort #475 am: 18. Mär 2010, 18:03 »
Hallo,

das war jetzt ausgedacht^^.

Aber genau das werden die machen.

So wie Ea, wenn man sich regestriert. Die versprechen dir Cheats, und geben dir Öde Tipps:,,Du kannst bei Battlefield mit Waffen schießen, höhö".

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #476 am: 18. Mär 2010, 18:07 »
Die meisten der Tipps und Cheats kann man dann auch schön bei z. B. Spieletipps nachlesen

Maethrir

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #477 am: 18. Mär 2010, 18:45 »
was wollt ihr auch schon mit cheats?^^
cheats sind für noobs :P

MfG Sergeant xD
Helden leben lange, Legenden sterben nie

König Legolas

• Ritter Gondors
« Antwort #478 am: 18. Mär 2010, 18:46 »
Hallo,

ähmmm du hast den Sinn nicht verstanden  8-|

Wenn die einen schon etwas versprechen, sollen sie es auch halten, und nicht nur Müll erzählen.

Ich mein, wer weiß nicht, das man mehr als 2 Baumeister bauen kann?  8-|

Zero

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #479 am: 18. Mär 2010, 21:26 »
Lass das nicht den Meister sehen, sonst ziehst du seinen Zorn auf dich! *Spass*

Erstmal glückwunsch zum 2666tem Off Topic in diesem Forum -.-, der auch noch immer das selbe sagt.

Ich finde es ja auch nicht toll, dass Ubisoft sowas macht, aber glaubt ihr mich hat es gefreut, dass ich mir 2 DLCs kaufen darf und ihr nicht? Und nen Freund von mir, der sich das Spiel gekauft hat und Serverausfall mitmachen durfte hat 3 komische Codes per E-Mail bekommen, also stells nicht so da als würde keiner ihrgentwas bekommen ;), da es spekulative Verallgemeinerungen sind, da du es ja selber nichtmals miterlebt hast, da du dir das Spiel ja sowieso nicht kaufen wirst Legolas, verstehe ich nicht wie du auf solche Behauptungen kommst.

Daisuki Peggy <3!!!