5. Jul 2025, 00:30 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Assassin's Creed 2  (Gelesen 194195 mal)

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Assassin's Creed 2
« Antwort #510 am: 6. Apr 2010, 11:37 »
Ich hab mir das Spiel jetzt gekauft(auf der PS3 gebraucht) mir gefällts besser als teil 1 (aubwohl ich teil 1 noch nicht durch hab xD).
Ich hab 2 fragen:

1.)Ist die version mit dem 100% uncut echt oder ist das eig. nur ne lüge mir fällt nähmlich auf es kommt KEIN TROPFEN BLUT nicht mal bei den schlüsselszenen vor.

2.)Ist Altaiir ein älterer assassine als ezio den rebaca und co. haben gesagt er wäre der nachfahre mario sagt aber das altaiir der vorfahre ist

EDIT:ach ja mich stört die logik ein bisschen warum kann ezio durch ne menge gehen klauen und nicht erwischt werden xD

bei mir ist Blut, musst du mal ein Attentat mit der Hidden-Blade machen.

Altair ist der Vorfahre der Auditore.

Zum Edit: wie meinst du das, die Leute bermerken es schon das man sie beklaut hat, die greifen dann zum Beutel usw. unw wie meinen mit "nicht erwischt werden"

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Isildur

• Gesandter der Freien Völker
  • **
« Antwort #511 am: 6. Apr 2010, 12:54 »
also blut gibts auf jeden fall
und altair is älter als die Italienischen Assassinen
und wenn du klaust, dann dauerts kurz bis die leute das merken und manche rennen dir dann sogar hinterher und wollen dich schlagen
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.

Durza

• Heiler von Imladris
  • **
  • Durza
« Antwort #512 am: 6. Apr 2010, 12:58 »
zu dem blut

wenn du auf optionen und dann auf allgemein (glaub ich) gehst kannst du blut ein/ausschalten
Hier könnte ihre Werbung stehn

The Witch-King of Angmar

• Gast
« Antwort #513 am: 6. Apr 2010, 15:10 »
Altair lebte zu Zeiten der Kreuzzüge, genau genommen im Jahr 1191 unserer Zeit. Ezio hingegen im Jahre 1476 u. Z. wo die Kreuzzüge bereits vorbei waren. Altair ist also schon lange zu Staub zerfallen. ;)

Altaïr

• Held von Helms Klamm
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
« Antwort #514 am: 6. Apr 2010, 16:11 »
Noch nicht ganz.  :P
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #515 am: 21. Apr 2010, 15:59 »
Also, ich bring den thread mal wieder richtig auf kurs ;)

ich geb mal meine Bewertung zum Spiel ab:

+Super Grafik
+Super Story
+Die Stellen mit Desmond sind gut gemacht
+Viele Waffen
+Exzellentes Kampfystem
+Richtiges Renaissance Feeling
+Große Welt zum Entdecken
+Man kann schwimmen (es gibt einige Spiele in denen Wasser entweder nur zum anglotzen da sind oder ein unüberwindbares Hinderniss ist)

-Die Story ist zu kurz :(
-Es gibt nicht genug zu entdecken (es hätten ruhig noch 2 weitere Gebiete reinkönnen)
- Man kann das Schwimmen nicht oft genug nutzen (klar, Venedig, und bis auf ein paar andere Stellen brauch mans kaum)
-Die Kämpfe sind am Schluss zu leicht
-Man bekommt Altairs Rüstung zu leicht (meiner Meinung nach)
-Man kann die Level nicht wiederholen
-Man kann DaVinci's flug Maschine nur einmal nutzen

(es ist zwar relativ viel Minus, aber das sind ja fast nur Nebensächlichkeiten ;))

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

The Witch-King of Angmar

• Gast
« Antwort #516 am: 21. Apr 2010, 16:12 »
Ja, kann ich nur zustimmen. Genau so empfinde ich das Spiel auch.

Bei den Waffen hätte ich mir allerdings noch gewünscht, dass man auch Zweihandwaffen als "feste" Waffe kaufen und tragen könnte.

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #517 am: 21. Apr 2010, 16:13 »
Ja, kann ich nur zustimmen. Genau so empfinde ich das Spiel auch.

Bei den Waffen hätte ich mir allerdings noch gewünscht, dass man auch Zweihandwaffen als "feste" Waffe kaufen und tragen könnte.

naja, man kann sie immerhin nach den Kämpfen wieder aufheben (ich mach das manchmal, geh zur nächsten Wache und greif sie an, kommen interessante Angriffe [uglybunti] ;) :D)

The Witch-King of Angmar

• Gast
« Antwort #518 am: 21. Apr 2010, 16:18 »
Ja, stimmt schon. Hätte warscheinlich auch nicht zu einem Assassinen gepasst mit ner Helebarde rumzurennen, aber so ein Schwert wär mir doch schon recht gewesen.

Aber man kann halt nicht alles so haben wie man es gerne möchte. :P

Durza

• Heiler von Imladris
  • **
  • Durza
« Antwort #519 am: 21. Apr 2010, 17:00 »
man kann da vincis flugmaschine nochmal benutzen:
ich glaub man muss das Spiel durchgespielt ham ?
auf jeden fall geht das irgendwo.

ValatmiR

• Gardist von Meduseld
« Antwort #520 am: 21. Apr 2010, 17:54 »
Ich dachte die funkt. nur mit feuer :o
egal kann mir jemand sagen welche waffen ich demnachst bekomme oder sagen wieviele es gibt.
Also ich hab die hidden gun bekommen
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #521 am: 21. Apr 2010, 17:56 »
du kannst sie dir nur kaufen ;)

guck mal in deine Villa in Monterriggioni (oder wies heißt) da sind Ständer für die Waffen, da kannst du schauen. Aber, einen der Streitkolben bekommst du nur, wenn du 50 Federn eingesammelt hast ;)

Durza

• Heiler von Imladris
  • **
  • Durza
« Antwort #522 am: 21. Apr 2010, 17:58 »
ich glaub es gibt um die 20 waffen
wobei altairs schwert (logischerweise :P) das beste ist

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #523 am: 21. Apr 2010, 17:59 »
Also, ich bring den thread mal wieder richtig auf kurs ;)

ich geb mal meine Bewertung zum Spiel ab:

+Super Grafik
+Super Story
+Die Stellen mit Desmond sind gut gemacht
+Viele Waffen
+Exzellentes Kampfystem
+Richtiges Renaissance Feeling
+Große Welt zum Entdecken
+Man kann schwimmen (es gibt einige Spiele in denen Wasser entweder nur zum anglotzen da sind oder ein unüberwindbares Hinderniss ist)

-Die Story ist zu kurz :(
-Es gibt nicht genug zu entdecken (es hätten ruhig noch 2 weitere Gebiete reinkönnen)
- Man kann das Schwimmen nicht oft genug nutzen (klar, Venedig, und bis auf ein paar andere Stellen brauch mans kaum)
-Die Kämpfe sind am Schluss zu leicht
-Man bekommt Altairs Rüstung zu leicht (meiner Meinung nach)
-Man kann die Level nicht wiederholen
-Man kann DaVinci's flug Maschine nur einmal nutzen

(es ist zwar relativ viel Minus, aber das sind ja fast nur Nebensächlichkeiten ;))

Hab ein Minus vergessen:
-man kann nur so wenige Sachen in Monteriggioni wieder aufbauen, ein paar mehr wären meiner Meinung nach nicht schlecht gewesen ;)

Durza

• Heiler von Imladris
  • **
  • Durza
« Antwort #524 am: 21. Apr 2010, 18:06 »
fand ich auch
mittlerweile erstick ich unter meinem ganzen geld  :D