4. Jul 2025, 19:05 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Assassin's Creed 2  (Gelesen 194117 mal)

ValatmiR

• Gardist von Meduseld
Re: Assassin's Creed 2
« Antwort #525 am: 21. Apr 2010, 18:15 »
ich bin zu faul zurückzugehen wenn diebe kommen geh ich dennen nicht nach sondern das wurfmesser wer sind eig. die adeligen die von mir wegrennen ich glaub ich mal jemanden erwischt und der hatte so 1000 florid
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #526 am: 21. Apr 2010, 18:17 »
Das sind Boten, keine Adeligen ;)

ich bin zu faul zurückzugehen
und wie meinst du dass? um zur letzten Mission zu kommen mnusst du nach Monterriggione

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Karottensaft

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #527 am: 21. Apr 2010, 18:20 »
Das sind diese Borgia-Boten von denen bei den Tipps immer die Rede is ...

kilzwerg

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #528 am: 21. Apr 2010, 19:18 »
Wo genau in der Villa stehen die Waffenstände, ich weiß zwar, dass da was sein soll, hab´s aber noch nicht gefunden [uglybunti]

Zwerg Gimli

• Gesandter der Freien Völker
  • **
  • danke an aules
« Antwort #529 am: 21. Apr 2010, 19:18 »
Wenn du in die villa rein kommst links in den Raum das ist er
In der mitte auf den Tisch sind zum beispiel die Dölche

Gimli
MFG Z.Gimli

Komm auf die Dunkelnde Seite der Macht wir haben Kekse xD

TRC|~Hamster~

• Turmwache
  • You can't keep me on the ground!
« Antwort #530 am: 21. Apr 2010, 22:25 »
Ich möchte an dieser Stelle noch einmal erwähnen, dass Assassin's Creed II jetzt auch so von der bekannten Gruppe "Skidrow" gecracked wurde, dass es nur durch einen Crack läuft. Ein Emulator oder ähnliches ist nicht mal mehr erforderlich.

Ich zitiere Skidrow:
Zitat
Thank you Ubisoft, this was quiete a challenge for us, but nothing stops the leading force from doing what we do. Next time focus on the game and not on the DRM. It was probably horrible for all legit users. We just make their lifes easier.

Now for wrath, now for ruin!

MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

The Witch-King of Angmar

• Gast
« Antwort #531 am: 22. Apr 2010, 15:11 »
Eine wunderbare Nachricht. Das wird wirklich so manch einem das Leben erleichtern. :)

ValatmiR

• Gardist von Meduseld
« Antwort #532 am: 22. Apr 2010, 16:48 »
Der cracker hieß glaub ich "Dormine" man der kerl ist berüht gibt ihn ma in google ein.
und damits kein Spam wird gibt es codes für die PS3 Version

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #533 am: 22. Apr 2010, 16:50 »
hört ihr bitte mit dem gefasel über Cr*cks auf, deshalb wurde ja auch der Thread, den ich gemacht hatte, geschlossen, weil es immer wieder darauf zurückkamm

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

König Legolas

• Ritter Gondors
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
« Antwort #534 am: 22. Apr 2010, 16:55 »
Ich bin wohl noch nicht ganz weg, wie es so aussieht....

Naja gut, der Stress hat noch nicht angefangen, in einer Woche erst einmal umziehen o.O

Ich schreib mal so einmal die Woche etwas, sodass ich auch mal wieder ein bisschen Spaß mit euch haben kann :)

Back to Topic:

Wirklich sehr schön, aber ich bite euch anständig darum, darüber nichts mehr zu schreiben, sonst ist der Thread hier ganz schnell zu.

TRC|~Hamster~

• Turmwache
« Antwort #535 am: 22. Apr 2010, 17:04 »
Das zeigt einfach nur, wie low Ubisoft ist. Hier wird weder dazu aufgerufen, Cracks zu benutzen noch werden hier Links gepostet. Es geht lediglich darum, Ubsioft ins Gesicht zu lachen!

ValatmiR

• Gardist von Meduseld
« Antwort #536 am: 22. Apr 2010, 18:44 »
Dass war ja auch im anderen tread so Kopierschutz hahaha die spinnen die römer(bzw.ubisoftaner) [uglybunti] *nachricht an mich bücher lesen statt comics haha*

Caphalor

• Gesandter der Freien Völker
  • **
« Antwort #537 am: 23. Apr 2010, 12:08 »
entschuldigung wenn ich frage aber es scheint mir reichlich sinnlos ein spiel zu cr*cken wenn man es sowieso ohne cd spielen kann^^.

sry aber ich bin irgendwo generell gegen cracken
(es sei denn es is so geil das es anderst nicht geht)... aber dafür müsste es schonn mehr brauchen als ne gute storry oder der gelichen^^ :D [uglybunti]
FSK 6: Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
xD FSK 18: Alle bekommen das Mädchen xD

Dein Tod heißt Caphalor...!

Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.

...Bitte keine schrecklichen Abkürzungen wie z.B. Cäphchen und schon auf gar keinen FALL Käffchen!... Danke für ihre aufmerksamkeit^^ ;)

TRC|~Hamster~

• Turmwache
« Antwort #538 am: 23. Apr 2010, 13:53 »
Ääähm man kann Assassin's Creed II nicht illegal ohne CD und ohne Keks spielen ;)

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #539 am: 23. Apr 2010, 13:54 »
entschuldigung wenn ich frage aber es scheint mir reichlich sinnlos ein spiel zu cr*cken wenn man es sowieso ohne cd spielen kann^^.

Dabei geht es um diesen ****** (wo die Sternchen sind bitte eine passende Beleidigung ihrer Wahl einfügen :D ;)) Kopierschutz, der verhindert, dass man ohne I-Net nicht spielen kann, was zum Beispiel nervt, wenn man z. B. nur ne schlechte Verbindung die ab und zu abreißt hat ;)