Modderecke > Modding-Jobsuche
Lorfon Mod sucht Modder
Gwanw:
Ich bin ja auch in der Lorfon-Mod und muss sagen, dass es eig. recht zügig vorrangeht (heißt: Ihr werdet nie und nimmer ein Jahr aufs erste Update warten müssen). Und bisher haben wir auch schon neue Teammitglieder gefunden, können jedoch gut noch mehr vertragen :D.
Deshalb appelliere ich an alle, die diesen Thread lesen, gerne in einer Mod sein wollen und etwas zum vorzeigen haben: Eine Bewerbung schadet nie. Immoment brauchen wir vorallem Leute, die was vom Coding verstehen, ich bin jedoch auch zuversichtlich, dass auch Berwerbungen, die andere Gebiete beinhalten, gerne angenommen werden :).
Das einzige, was wir alle nicht ganz so mögen, wenn jemand ein schlechtes Klima reinbringt.
Deshalb sag ich das nochmal als Co-Leader (musste ich jetzt einfach los werden, weil ich mich darüber so gefreut habe :D), diese Mod ist vllt bei ersten Anblick ein riesen Projekt, aber beim Einarbeiten merkt man schnell, dass sie vllt auch eins ist, jedoch mit viel Spaß verbunden xD.
Böse Grüße^^
Gwanw
Edit: Ich geb hier mal den Link unserer Seite an, da könnt ihr euch ein bisschen genauer informieren
und auch einige Ergebnisse begutachten (bei weitem nicht alle, die größeren Sachen kommen erst mit der Mod^^):
http://lorfon-mod.forumieren.de/memberlist.forum
Und damit viel Spaß in der Welt (von) Lorfon ;)
DireLion:
So hier mal ne überarbeitete Stellenausschreibung...
Du möchtest modden, hast aber keine Erfahrung?
Du möchtest an einer Total Conversion Mod mitarbeiten?
Du suchst ein Team indem Respekt und Spaß groß geschrieben wird?
Dann bewirb dich bei uns, um ein Mitglied des Lorfonteams zu werden.
Du brauchst keine Erfahrungen mitbringen, wir helfen dir gern dich in deinen jeweiligen Bereich einzuarbeiten. Vorraussetzungen sind lediglich Spaß am lernen und am modden, sowie Teamfähigkeit und ICQ.
Solltest du schon mal gemoddet haben, solltest du ein paar Bilder oder Videos deiner bisherigen Ergebnissen posten, damit wir uns ein Bild von dir machen können.
Du solltest wissen das es in dieser Mod nicht um Herr der Ringe geht, sondern um ein selbst geschriebenes Buch.
Du suchst noch einige Informationen über uns, die Mod oder das Buch?
Dann besuch uns auf www.lorfon.de.tl
Bis jetzt kann sich noch um jeden Bereich des Moddings beworben werden.
Wir bemühen uns deine Bewerbung so schnell wie möglich zu beantworten.
MfG,
Euer Lorfonteam
Alien aka Infiltrator:
....
--- Zitat von: kilzwerg am 6. Jul 2009, 16:04 ---Ich hätte schon Lust mal bei einer mod mit zu arbeiten, allerdings hab ich noch nie was von Lorfon gehört xD(wie unterscheidet es sich von herr der Ringe?)
Ich würde mich dann evtl. als mapper bewerben :)
--- Ende Zitat ---
erm...
--- Zitat von: DireLion am 5. Jul 2009, 21:33 ---Du suchst noch einige Informationen über uns, die Mod oder das Buch?
Dann besuch uns auf www.lorfon.de.tl
--- Ende Zitat ---
Gwanw:
Ich würde sagen, dass es von der Art her (Zeitalter, Völker, etc) in Richtung Herr der Ringe geht, jedoch von der Handlung, Helden und Spielweise her sich stark unterscheidet.
Ansonsten kann kann ich nur sagen, einfach mal einen Blick auf unsere Seite zu werfen ;).
Da ist dann auch gleich der Bewerbungsthread^^.
fGvCL
Gwanw
DireLion:
Ich würd auch sagen, schau dir erstmal alles an, ob dir das ganze gefällt und wenn es das tut, schreib einfach ne Bewerbung^^ Solltest du Fragen haben zur Arbeit, zum Buch oder sonstiges meld dich einfach...wir helfen dir gern weiter ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln