Modderecke > Modding-Jobsuche

Lorfon Mod sucht Modder

<< < (2/7) > >>

Lutze:
Ich wünsche euch auf jeden fall glück für den Mod ;).

Tja und jetzt bin ich selber drinne.:D

Meriath Ifisti:

--- Zitat von: MCM aka k10071995 am 22. Apr 2009, 14:34 ---Euch ist klar, das einer etwa 10 Jahre brauchen würde, das umzusetzen? :P
Also mit 10 Leuten ein Jahr.
Edain ist weniger komplex, weit weniger. Selbst dort sind nicht alle Einheiten einzigartig.
Fangt vielleicht mit was kleinerem an, dass ist sinnvoller.

PS: Außerdem werden jetzt mindestens 2 Leute sagen, dasss ihr ohnehin niemanden finden werdet. Und sie haben recht, auch ich hege da Zweifel.
Aber lass dich nicht entmutigen. Ich lasse mich gerne positiv überraschen.

--- Ende Zitat ---

Der menung bin ich auch.
Aber mit Herzblut geht viel^^.

Matze:
ja mit damit geht schon sehr viel aber das Pensum ist eindeutig zu groß

DireLion:
Also ich möchte mich an dieser Stelle erstmal für die Zuschriften bedanken.
Nun aber zum haupthema^^...
Die meisten zuschriften gingen um das Thema Ideen für die Mod mit einbinden...Nun haben wir den ein oder anderen gefunden, der aktiv einige Ideen mit für die Mod einbringt...Hauptsächlic h suchen wir momentan einen Moddler...Natürlich auch Leute die im Bereich Animation und Skinning mitmischen wollen....auch hier ist es uns gleich ob ihr Anfänger oder Profis seit... ;)

Gruß Dire Lion

Lutze:
Ich befasse mich seit Knapp 3 wochen mit Modelling und ich muss schon sagen es macht einen heiden Spaß und ich kann auch schon ein bischen was.Auch wenn ich mir wünschte das noch mehr mitglieder beitreten würden und ja das Ziel ist hoch gesteckt,es hat ja auch keiner gesagt das es morgen fertig werden muss.Also bitte melden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln