Hallo zusammen,
Wie vielleicht manche von euch schon mitbekommen haben, plane ich einen Mod zu meinem Buch Lorfon. Allerdings bin ich, sowie das zweite Mitglied des Teams, absolut blutige Moddinganfänger.
Deshalb suchen wir auf diesen Weg ein paar Leute die Spaß daran hätten, mit uns, eine ganz neue Mod zu entwickeln. Ihr müsst keine Erfahrung haben, sondern lediglich spaß am lernen haben.
Die Mod wird für SuM2 Aufstieg des Hexenkönigs entwickelt.
Momentan besteht das Team aus 4 Mitgliedern.
- Das wäre zu einem ich, Dire Lion und (Mutti für fast alles)
- Lutze der Weisse (Modelln)
- Bombadil, Tom (Skinnen/Coden)
- Gwanw (Skinnen)
- Wocha (Mappen/Modellieren)
Momentan wird fleißig an einem genauem Konzept der verschiedenen Völker gearbeitet.
Das ist das allgemeine Konzept, für die komplette Mod.
1.
VölkerEs wird 9 Völker geben (Menschen, Zwerge, Elben, Orks, Bors, Nonjotos, Roissels, Zauberer und Barbaren) Alle werden sich durch einzigartige Spielvarianten auszeichnen. Kein Volk soll sich wie das andere spielen.
2.
EinheitenJedes Volk wird spezielle Einheiten erhalten. Auch hier soll vermieden werden das es mehrere gleiche Einheiten im Spiel enthalten sind.
3.
SpellsKomplett überarbeiteter Spellbaum, mit neuen Fähigkeiten/Spells.
4.
GebäudeNeue Gebäudemodelle...Eventue
ll kann man ein paar aus dem jetzigen Spiel 1:1 übernehmen(z.B. Gehöfte der Menschen)
5.
Neue CreepsEs sollten nicht nur Creeps auf den maps vorhanden sein, sondern auch Tiere die durch die Gegend streifen oder in der Gegend stehen.
6.
Neue MapsAlle alten Maps heraus und neue Schauplätze/ Festungen etc. ins Spiel einfügen.
7. Neues Menüdesign, Intro etc.
8. Eventuell neue CaH
9. Eventuell eine Kampagne
10. Eventuell neue Ringkriegvariation
Punkt 8,9 und 10 sind allerdings erstmal zweitrangig.
Das einzige Bild was wir euch bis jetzt liefern können ist das Cover der Mod, da wir wie schon erwähnt absolute Anfänger sind und uns erstmal fleißig am einarbeiten sind.
So solltet ihr nun Lust bekommen haben euch an der Mod zu beteiligen, schreibt mir einfach eine PM. ICQ oder MSN muss vorhanden sein, ebenso wie eine E-Mail adresse
Also nochmal...egal ob Anfänger oder Profi, jeder ist willkommen.
MfG Dire Lion