4. Jul 2025, 20:43 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: SuM 1 Mods  (Gelesen 3740 mal)

Saruman der Bunte

• Held von Helms Klamm
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
SuM 1 Mods
« am: 2. Feb 2015, 16:05 »
So, habe nach langem suchen in den tiefen meines Regales SuM 1 gefunden und installiert. Ich bin gerade dabei die Elvenstarmod zu starten. Ich wollte euch folgendes fragen: was ist eurer Meinung nach die beste SuM 1 Mod? DSuB? Elvenstar?
 Edain 1?

"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Graasgring

• Verteidiger Morias
  • **
Re:SuM 1 Mods
« Antwort #1 am: 2. Feb 2015, 16:32 »
Die einzige mod die ich für sum1 drauf hatte war die Elvenstar mod, die gefiehl mir auch sehr gut  xD.

Erst als ich SUM2 ROTWK hatte habe ich mich mehr mit modding und mods beschäftigt  :)

Kili

• Gast
« Antwort #2 am: 3. Feb 2015, 17:19 »
Ehrlich gesagt fande ich Elvenstar Mod nicht so gut. Edain Mod 1 ist da schon genialer, vorallem die Kampagne!  :)

Estel

• Gardist von Meduseld
« Antwort #3 am: 3. Feb 2015, 17:39 »

Allerdings nur auf Englisch, sollte aber kein Problem darstellen.
Zumal die Modifikationen richtig gut (meiner Meinung nach) sind  :)