Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz

Probleme im gemeinsamen Umgang auf Modding Union

<< < (14/18) > >>

Vexor:

--- Zitat von: Sauron, Herr der Erde am 26. Apr 2009, 17:39 ---Da fängt es schon wieder an. Keiner gibt Fehler zu oder gesteht sich Kritik ein. Turin ich meine die Fälle in denen User sich sebst gelöscht haben. Turin ich weiß das Modder nicht dazu verpflichtet sind Vorschläge an zu nehmen. Aber was soll dann so ein Forum nur damit man prallen kann wie gut man ist? Und schon wieder wurden solche Totschlag-Argumente gepostet. Um diese Kritik herab zu stufen und alls lächerlich und irreal darzustellen.

PS:Nein ich bin nicht Schizophren [ugly]
PPS: Weitere Erläuterungen und Fragen die nicht hier hin gehören PM.

--- Ende Zitat ---

OK gut dann nehme ich das jetzt mal so hin, was ich gesagt habe, aber nimmt denn einer der User Kritik an?
Nein, sobald wir jemanden mal daraufhinweisen, das dies nicht der richtig Thread zum posten sei, das der Vorschlag schonmal gebracht wurde, das der Vorschlag so nicht umsetzbar ist etc. werden wir noch angemault, warum wir uns so aufspielen.

Von den Usern nimmt auch niemand Krtik an, wieso sollten wir es dann machen?
Mein Gott wir sind auch nur Menschen und ja wir "prahlen" mit der Mod,d enn immerhin haben wir verdammt viel Zeit reingesteckt.
Die Vorschlägethreads sind da um euch an der Mod teilnehmen zu lassen um Ideen und Wünsche von euch zu hören und vielleicht zu übernehmen.

Wir bruachen die User nicht, um die Mod fertig zu machen, denn wir haben uns entschlossen die Mod mit EUCH zu teilen.
Wir können die Mod auch fertig stellen und sich nicht zum Download anbieten, wenn es das ist was du willst dann geht das in Ordnung.

bsarthas:
dann zeig mir was die mod ohne die user is. nähmlich nichts.

es wäre wie wenn 10 leute sich an  für nen ruderverein treffen udn zusamm rudern. nichts von bedeutung. scheisegal. edain ist ein proyekt von euch udn edain is großartig  aber was ist ein gott ohne seinen gläubigen was is eure mod ohne seine fans? ich sags euch nur zeitverschwendung. sie würde kaum benutz werden es wäre nur zeitverschwundung.

lohnt sich all die arbeit damit dann vieleicht mal gnomi gegen sauron ne runde spielt moddet ihr dafür?  ihr legt den standpunkt auf multiplayer. es geht euch um uns usern ihr macht die mod schon lang nichtmehr nur für euch. das kansnt ud mir nicht weismachen.

ich will sehen wie ihr die mod fertig macht lust und zeit investiert ohne uns user die euch anreiz geben euch loben udn helfen wo wi können.  und dann lass uns sehen was die mod ist ohne uns user ohne uns fans. nur irgend nen spiel was sich ein paa leute gemoddet haben. genauso unbedeutent wie ein insider trinkspiel von 10 freunden von mir.

vex zeige mir was ist die mod ohne die user?

ps. ich finde es dumm so zu argumentiern ihr machts doch auch nicht wieso sollten wir das is kiddilike. und bringt einen nicht voran.

und mann sollte beide seiten sehen. ihr gebt usn viel wir euch auch. ich glaube nicht das die mod ohne user noch viel wert ist oder die user ohne mod

Sauron, Herr der Erde:
Soll das eine Drohung sein? Genau das ist mit Machtspielchen gemeint. Was sollen das denn? Ihr habt es ja auch verdient zu prallen. Aber trotzdem müsst ihr nicht alles ablehnen und nur eure Ideen akzeptieren. Das Arrgument: "die User sind auch nicht anderst" zählt nicht, wie wärs mit gutem Beispiel voran? Ihr nehmt keine Kritik an. Ich gebe zu am anfang habe ich auch Seitenweise im Thread Mordors Orks sinnlos disskutiert. Aber ich habe mich gebessert und werde auch so etwas wie mit den Leichen nicht nochmal machen. Manche Vorschläge sind auch Quark aber manche Auszüge sind auch ziemlich gut; zum Beispiel Vorschläge Zwerge 3.1.

Edit:@Vexor

Gondors Bester:
Mann muss es halt von mehreren Seiten betrachten.
Es gibt wirklich manchmal situationen wo eine Diskussion beended wird ohne das die Mods wirklich schlagkräftige Argumente haben, aber halt weil sie Mods sind das ganze einfach so beenden können.
Das ist dan einfach, seine macht ausnützen.
Die gegenfrage ist ob das nicht manchmal auch nötig ist ?
Es gibt immer mehr wilde Vorschläge, die erstens kaum umsetztbar sind und zweitens das ganze System und die balance über den Haufen werfen.
Wenn man es nicht verkraften kann abgewiesen zu werden sollte man nicht Posten  ;)
Ich glaube es der grosse unterschied liegt hier beim vorstellen und das von beiden Seiten.
Der User meint > jaja wie toll wäre es wenn Legolas auf sein pferd könnte und dabei noch mit seinem Bogen schiessen könnte und am besten noch sitzt Gimli dahinter und schlägt vom Pferd ein paar Gegner herunter, wie das aber umzusetzten ist oder wie das zu coden ist kann sich der einfache user nicht vorstellen.

Der Mod meint > he ? was soll das denn. Da hatt sich der Typ 3 minuten vor den Pc gsesetzt und meint das würden wir übernehmen der soll sich doch erst die mühe geben und wenn ich nein sage dan genügt das schon der is ja seöber schuld, ob aber sich der User mühe gegeben hatt kann sich der Mod aber nicht vorstellen

Und da liegt wohl der Grosse unterschied.
Es sind einfach missverständnisse und ich denke es ist gut wenn sich ab und zu mal einer alles von der Seele schreibt und alles was er zu kritisieren hhatt in einem Thread postet.

Deshalb mein Vorschlag eine Diskussions ecke ein Thread wo man probleme ausprechen kann ohne angst zu haben das sein Post gelöscht wird (natürlich in einem gewissen Ton).
Das hätte den vorteil das sich die Probleme nicht stauen sondern das jeder wenn ihm etwas nicht passt es zur Diskussion stellen kann.
Natürlich sollte man nicht grosse hoffnungen auf eine Veränderung legen aber eine wenigstens sollte man das Gefühl kriegen gehört zu werden.

BAAEEMM:

--- Zitat von: bsarthas am 26. Apr 2009, 17:52 ---dann zeig mir was die mod ohne die user is. nähmlich nichts.

es wäre wie wenn 10 leute sich an  für nen ruderverein treffen udn zusamm rudern. nichts von bedeutung. scheisegal. edain ist ein proyekt von euch udn edain is großartig  aber was ist ein gott ohne seinen gläubigen was is eure mod ohne seine fans? ich sags euch nur zeitverschwendung. sie würde kaum benutz werden es wäre nur zeitverschwundung.

lohnt sich all die arbeit damit dann vieleicht mal gnomi gegen sauron ne runde spielt moddet ihr dafür?  ihr legt den standpunkt auf multiplayer. es geht euch um uns usern ihr macht die mod schon lang nichtmehr nur für euch. das kansnt ud mir nicht weismachen.

ich will sehen wie ihr die mod fertig macht lust und zeit investiert ohne uns user die euch anreiz geben euch loben udn helfen wo wi können.  und dann lass uns sehen was die mod ist ohne uns user ohne uns fans. nur irgend nen spiel was sich ein paa leute gemoddet haben. genauso unbedeutent wie ein insider trinkspiel von 10 freunden von mir.

vex zeige mir was ist die mod ohne die user?

ps. ich finde es dumm so zu argumentiern ihr machts doch auch nicht wieso sollten wir das is kiddilike. und bringt einen nicht voran.

und mann sollte beide seiten sehen. ihr gebt usn viel wir euch auch. ich glaube nicht das die mod ohne user noch viel wert ist oder die user ohne mod

--- Ende Zitat ---

Irgendwie glaube ich, dass du Vexors Post nicht ganz verstanden hast. Er wollte damit nur unterstreichen, dass die Modder nicht verpflichtet sind die Mod zu..ähmmm.. modden, nur da die User das wollen. Sie machen es schließlich aus purem Vergnügen...
Mittlerweile modden sie ziemlich sicher auch für die User, da sie sie nicht enttäuschen wollen, aber wenn das die User nicht zu schätzen wissen, kann ich verstehen, dass sie auch mal angefressen sind, wenn irgenein dahergelaufener Fremder ihnen sagt, sie sollen das und das machen, weil er es so genial fände und sich dabei nicht mal überlegt, ob das überhaupt umsetzbar ist...

Achja, zeig mir mal eine Mod ohne Modder ;)

So, jetzt verzieh ich mich ganz schnell wieder aus diesem Thread...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln