Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik
Kriege meinen PC nicht auf
Arathorn:
Wie Turin bereits andeutete: Fehlermeldungen notieren und googlen, das gilt nicht nur für Bluescreens... Für den Arbeitsspeicher gilt: Ja wenn der kaputt ist würdest du es schon merken, da Windows nicht mehr starten könnte.
Turin Turumbar:
Oh man, keine Ahnung was du mit deinem PC machst, aber du machst irgendwas ziemlich falsch...
Kann das oben gesagt nur Wiederholen: Fehlermeldungen aufschreiben und googlen, so findest du Lösungen zu deinen Problem. Eine Ferndiagnose auf Basis von Meldungen wie "Firefox stürzt ab" und "Fehlermeldungen bei Installationen" sind unmöglich, wenn keiner weiß, was in den Fehlermeldungen steht.
Allgemein würde ich bei deinen ganzen Probleme, die du zu haben scheinst, mal Windows neuinstallieren. Mit nem blanken Windows ohne unnötigen Programmen lässt sich deutlich einfacher und besser eine Fehlersuche betreiben, wenn die Fehler dann überhaupt noch auftauchen.
.Thranduil.:
Hier ein Screen vom dem Bluescreen den ich doch wieder bekommen habe.
Lócendil:
Kannst du englisch? Wenn der Bluescreen öfter kommt, sollst du nachsehen, ob neue Soft- oder Hardware richtig installiert ist. Wird höchstwahrscheinlich an der Grafikkarte liegen, die du offenbar nachträglich reingebaut hast.
.Thranduil.:
Ich hab sofort den aktuellen Treiber der Grafikkarte installiert.
Kann man Windows downgraden? Windows 7 64-Bit war schon drauf und ich habe eine Windows 7 32-Bit CD mit dem PC gekriegt und der Prozessor und der integrierte Grafikchip sind von AMD und ich habe eine Nvidia Grafikkarte eingebaut kommt es vielleicht deswegen zu diesen Problemen? Muss ich eine AMD Grafikkarte einbauen weil der Rest auch von AMD ist?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln