Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik
Kriege meinen PC nicht auf
Turin Turumbar:
Hast du den korrekten Treiber installiert?
.Thranduil.:
Also bei meinem alten PC musste ich die CD reintun die dabei war und bei dem neuen hab ich den Stick reingetan und die Installation ging ohne CD.
Edit: Ich hab das jetzt mit CD gemacht und es is nur noch schlimmer geworden naja egal ich kauf einfach ein neuen.
.Thranduil.:
Ich hab ein neues Problem und da ich kein neuen Thread erstellen möchte schreibe ich es hier. Bei mir kommt seit gestern Abend nach kurzer Zeit der Blue Screen den hatte ich bei meinem alten PC auch mal aber der kam nicht mehr als ich den PC im abgesicherten Modus gestartet habe und dann wieder normal. Bei dem neuen scheint es aber nichts zu bringen. Kann mir jemand helfen und sagen was ich jetzt machen kann?
Turin Turumbar:
Code des Bluescreens aufschreiben und googlen. Foto machen bringt auch was. Bluescreens können unglaublich viele Gründe haben.
.Thranduil.:
Also den Bluescreen kriege ich jetzt nicht mehr aber dafür stürzt Firefox und Internet Explorer immer ab es lässt sich nichts installieren weil immer Fehlermeldungen kommen und wenn der Arbeitsspeicher kaputt wäre könnte ich dann trotzdem Spiele spielen? Weil das braucht man ja auch für Spiele
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln