Edain Mod > Balance-Archiv
Allgemeine Liste von "unfairen" Matchups
Beorn Pelzwechsler:
Wobei das mit der Zeit auch nur bei guten Spielern zählt.
Der Großteil der Spieler auf tunngle momentan lässt imla zu viel Zeit, so dass die kombi Arwen + Zwillinge gebaut werden kann. Wenn die steht kann man bei sorgfältigem Umgang mit den beiden sowohl Gondor als auch Anmgar sehr gut klein kriegen.
¡KT!:
--- Zitat von: Mogat am 10. Mär 2015, 21:54 ---
--- Zitat von: Mogat am 6. Mär 2015, 20:42 ---- gut gespieltes Isen gewinnt gegen alles
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Beorn Pelzwechsler am 6. Mär 2015, 21:57 ---Ich halte zum einen nicht Isen für das stärkste Volk sondern Nebel;)
Da bin ich auch jederzeit bereit ein 1vs1 mit Nebel vs Isen zu spielen.
--- Ende Zitat ---
Nach einem äußerst lehrreichen Match zwischen Nebel und Isen bei dem ich zuschaute, bin ich nun davon überzeugt worden, dass gut gespieltes Nebel gegen gut gespieltes Isen gewinnt. :D
Mit dem richtigen Start, früher Mapcontrol und Giftpfeilen, kann Isen von Nebel sehr gut in die Knie gezwungen werden.
--- Ende Zitat ---
Dann war es aus meiner Sicht, kein guter Isengart Spieler. Wenn man weiß, wie man mit Isengart starten muss gegen Nebelberge, tun sie sich extrem schwer.
Mfg
Mogat:
Nun, das war ein Spiel zwischen Beorn (Nebel) und Yoruba (Isen). Von beiden ziemlich gut gespielt. Bei Gelegenheit hänge ich mal die Gefechtswiederholung an.
Whale Sharku:
Unabhängig von der Frage, ob Nebel Isen kaputt rushen kann oder nicht, wird es nicht durch die Tatsache zum besten Volk, dass es vergleichsweise gut gegen das beste Volk dasteht (oder es womöglich sogar kontert)
Ist genau wie mit Einheiten auch: Das, was am overpowertsten ist (A), kann immer noch seinen Konter haben. Wenn dieser Konter nun A besiegt ist er nur deswegen noch nicht mal ansatzweise overpowert.
Die Nebelberge sind auf gar keinen Fall das stärkste Volk, auch wenn sie zu den besseren gehören.
Beorn Pelzwechsler:
da Nebel gegen jedes andere Volk im 1vs1 gewinnt und das gleiche auch für Isen gilt ist es nur noch die Frage, wer von den beiden stärker ist.
Ich bleibe weiterhin dabei, dass Nebel das stärkste Volk ist und ich bin weiterhin jederzeit zu einem 1vs1 mit den beiden Völkern bereit...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln