Modderecke > Allgemeine Modding-Fragen
Würde auch gerne das Modden beginnen
Gwanw:
Ja, hab die asset.dat erstellt, also mit der Textur der Einheit (Waffe+Einheit) und dem modell (heißt einfach Soldat.w3d).
Jetzt hab ich die von dir erstellten dateien(guxspe_skn.w3d, und den dazugehörigen Texturen) in meine .big getan und es funktioniert immer noch nicht.
an welchen codes könnte es noch liegen??
oder muss ich das ganze beim aufstieg des hexenkönigs machen (ich habs jetzt für das normale IIer gemacht)??
Turin Turumbar:
Ich meine den Mesh-Namen, wenn du das Modell in Renx öffnest, so hat jedes Objekt einen Namen, der steht rechts, wenn dort Leerzeichen drinn sind, dann geht es nicht.
Das _skn am Ende ist vollkommen egal, der Texturname ebenfalls.
Gwanw:
1.ok, bei der Waffe ist ein Leerzeichen, muss ich des einfach nur umbenennen und speichern, oder umbenennen, neu verlinken und dann speichern??
2.wenn ich dein modell und texturen einbinde, sieht man die einheiten im spiel immer noch nicht
Turin Turumbar:
Wie startest du denn deine Mod?
Leerzeichen muss raus, lösche es einfach raus, speicher die Datei und exportierst neu.
Mit meinem Modell funktioniert es einwandfrei, wenn man es richtig macht, schildere einfach mal deine Vorgehensweise.
Gwanw:
Ich klick doppelt ganz normal auf die "Gondor Soldaten Mod"- Verknüpfung und dann startet das Spiel normal. Ich kann ja auch die Soldaten rekrutieren, aber eben sieht man die dann nicht, nur auf der kleinen Karte unten in der Ecke.
Was mir noch eingefallen ist, muss man die asset.dat vllt noch mit der asset.dat in dem "Schlacht um Mittelerde II"-Ordner ersetzen, nicht nur in die big rein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln