19. Mär 2024, 07:21 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Chronicles-Submod: Feedback  (Gelesen 24440 mal)

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Chronicles-Submod: Feedback
« Antwort #60 am: 8. Mär 2016, 17:22 »
Ich glaube, er werkelt gerade mit seinen Jungs fleißig an der neuen Angmarfraktion, auf die die Community und die Fans der Mod schon so lange sehnsüchtig warten.
Daher wird seine Zeit für dieses Projekt wohl knapper bemessen sein. Sicherlich wird er aber für dieses auch wieder Zeit finden  ;)
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

NetoD20

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 127
  • BAN-KAI! Tear off... Golden Demon Slayer Jizõ!!!
Re: Chronicles-Submod: Feedback
« Antwort #61 am: 25. Mär 2016, 15:16 »
Are there plans for further development of the mod?
Would it be possible to introduce an Elf Wizard option alongside the existing Hermit, Wanderer, and Avatar?
Could you please come back with the hair beneath the pointy hat?
In the original game, when you customized your wizard hero to have a pointy hat he still kept his hair beneath the hat. In your version he is always bald beneath the point hat. Kinda weird. Maybe there could be a Bald + Hat option and a Hair + Hat option, but I'd prefer the later to be the standard one, if there can be only one. Sorry about nitpicking on this small detail.

P.S. I'm sorry that I don't speak german.

Gimilzar

  • Contest Gewinner
  • Bibliothekar Bruchtals
  • *****
  • Beiträge: 264
  • Bei meinem Bart!
Re: Chronicles-Submod: Feedback
« Antwort #62 am: 8. Apr 2016, 19:00 »
Ich muss schon sagen die Submod in kombination mit Version 4.3 ist wirklich ein Augenschmauß.

Mächtige Zauberer und Hexenmeister die jetzt zusammen mit Angmar die Karten unsicher machen ist ein heiden Spaß.

Auch die überarbeiteten Fähigkeiten sind Einsame Spitze.
Ich glaub ich kann mich von meinem Zauberer nun sehr schwer trennen [uglybunti]

Kann euch allen die Submod empfehlen denen ein wenig mehr "Kick" im CaH fehlt.

Zwergischer Soundboard Editor