Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)

<< < (43/196) > >>

Lord of Mordor:
Ja, das wurde bereits konzipiert als sowohl Wirtschaftsgebäude als auch Kasernen noch mit der Zeit gelevelt haben, da hatten die Zwerge dann eben als einziges Volk die Möglichkeit stattdessen auch mit einem Upgrade gegen Geld zu leveln. Inzwischen bin ich mir gar nicht mehr so sicher ob das Upgrade noch so sinnvoll ist, weil du ja sowieso alles per Upgrade levelst und es nicht mehr wirklich eine Entscheidung zwischen zwei unterschiedlichen Wegen ist. Was meint ihr?

Kael_Silvers:
In meinen Spielen mit den Zwergen hat das Upgrade "Baukunst" keinen wirklichen Sinn mehr. Da die Baukunst "nur" die Gebäude auf Stufe 3 bringt, also effektiv nur eine schnellere Rekrutierungsgeschwindig keit, keine besseren Truppen. Noch dazu kommt man gar nicht drum herum, die Rohstoffgebäude auf Stufe 3 auszubauen, sodass man doch recht schnell Stufe 3 der Kasernen erreicht bevor Baukunst überhaupt sinnvoll wäre. Im späteren Spiel hat man dann eh viele Rohstoffgebäude auf Stufe 3 und die Aufrüstung wirkt global, sodass der Verlust einer Kaserne kein wirkliches Problem darstellt...

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Mornen:
Hat Arnor eigentlich jetzt mit 4.1 auch eine Möglichkeit zur Furchtlosigkeit? Auf der Liste habe ich es nicht gefunden.
Danke im voraus!

Nazgûl:
Wie genau unterscheiden sich eigentlich die 3 Zwergenreiche?
Ich weiß:
Eisenberge sind auf Schnelligkeit,
Ered Luin auf Rüstung und
Erebor auf Gebäudeschaden ausgelegt.
Gibt es aber auch unterschiede bei den Werten der Einheiten oder sind es Einzig die Fähigkeiten die unterschiedlich sind?

MFG Nazgûl

Lord of Mordor:
Es gibt auch Werteunterschiede, Ered Luin hat ca. 20% mehr Leben und 20% weniger Angriff, bei den Eisenbergen ist es umgekehrt. Erebor hat durchschnittliche Werte. Daneben gibt es natürlich auch noch Unterschiede bei Streitwägen (andere Fernkämpfer draufsetzbar) und den Belagerungswaffen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln