Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)

<< < (44/196) > >>

Fine:

--- Zitat von: Nazgûl am 28. Jun 2015, 11:37 ---Wie genau unterscheiden sich eigentlich die 3 Zwergenreiche?
Ich weiß:
Eisenberge sind auf Schnelligkeit,
Ered Luin auf Rüstung und
Erebor auf Gebäudeschaden ausgelegt.
Gibt es aber auch unterschiede bei den Werten der Einheiten oder sind es Einzig die Fähigkeiten die unterschiedlich sind?

MFG Nazgûl

--- Ende Zitat ---

Mal am Beispiel der Hüter:
Die Hüter der Eisenberge haben dieselbe Laufgeschwindigkeit wie z.B. Gondorsoldaten während die der anderen Reiche langsamer sind.
Die Hüter der Ered Luin haben mehr Lebenspunkte als die Hüter der übrigen Reiche
Die Hüter vom Erebor verursachen mehr Schaden gegen Gebäude und Schwere Rüstungen.

Nazgûl:
@Lord of Mordor/Fine
Danke für die schnelle Antwort.
Es wäre denke ich gut, es in die Beschreibung der Reiche bei der Anfangswahl mit einzufügen.

Ar-Sakalthôr:
Hätte es tendenziell nicht gereicht, das die Helden einfach nur 1 CP kosten zu lassen als 10? xD Da in einem normalen Gefecht 10 CP manchmal schon entscheidend sind.

Lord Schnee:
Da alle Einheiten, meine ich, einen geraden Zehnerwert an Kommandörspunkten kosten, würde es keinen UNterschied machen ob Helden einen oder zehn Kommandörspunkte kosten, weil man mit den restlichen 9 auch nichts mache könnte.

Edit: Ok, das man bei einem Komandopunkt mehrere Helden in den "Zehner" bekommt habe ich nicht bedacht

CynasFan:
Doch, wenn Helden nur einen CP kosten, hilft das Völkern wie Mordor oder den Ered Luin mit ihren vielen Helden sehr.
Ich wäre daher für diesen symbolischen Preis (wenn es keine Alternativen gibt :P)
Gruß, CynasFan

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln