Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
Skeeverboy:
--- Zitat ---Die KI muss Sauron glaub ich gar nicht leveln, weil sie damit nicht zu recht kommt.
--- Ende Zitat ---
Ich habe aber schon öfters gesehen, dass der Nekromant der KI schon gelevelt hat.
Kael_Silvers:
--- Zitat von: Skeeverboy am 27. Jul 2015, 06:08 ---
--- Zitat ---Die KI muss Sauron glaub ich gar nicht leveln, weil sie damit nicht zu recht kommt.
--- Ende Zitat ---
Ich habe aber schon öfters gesehen, dass der Nekromant der KI schon gelevelt hat.
--- Ende Zitat ---
Das wird eher Zufall gewesen sein durch das Spielsystem selbst (Nazgul rekrutiert, Saurons Mund rekrutiert, 20 Orkbattailone, etc.), da die KI ebenfalls nicht untätig ist. Bewusstes Leveln à jetzt muss ich X und Y erledigen, damit Sauron eine Stufe aufsteigt, kann die KI nicht. Die KI kann auch ohne die Voraussetzung erfüllt zu haben bestimmte Elemente wirken (Nazgul enthüllen, etc.)
Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers
LindonHüter:
kann man anor nicht als eigenes Volk in der Auswahl liste verfügbar machen ? So das es auf allen karten spielbar ist ?
FG15:
Bitte benutze die Suchfunktion. Die Frage warum Arnor kein eigenes Volk wird, wurde schon mehrfach beantwortet.
LindonHüter:
habe ich benutzt aber ich finde nichts unter ''anor eigenes Volk'' Anor verfügbar''
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln