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Autor Thema: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 79635 mal)

Offline König Khazad-dums

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #30 am: 30. Mär 2015, 10:27 »
Zuallererst muss gesagt werden, dass die Demo fantastisch ist.
Nun zu meiner Frage: Ist es beabsichtigt in der Demo nur die    Standardwargreiter bei Isengart eingefügt wurden?

Offline Elendils Cousin 3. Grades

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #31 am: 30. Mär 2015, 10:29 »
Ja, das ist Absicht. ;)

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Offline Saruman der Bunte

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #32 am: 30. Mär 2015, 10:32 »
Wird im nächsten Update die Map Aldburg enthalten sein, die es offensichtlich nicht in die Demo geschaffft hat?


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
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Offline Lordrush der Beherzte

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #33 am: 30. Mär 2015, 10:33 »
Könnte man vielleicht mal das Thema zu den Hotkeys in Edain auf den neusten Stand bringen?

Ich kommr laufend durcheinander xD

Offline Kael_Silvers

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #34 am: 30. Mär 2015, 19:45 »
Wird im nächsten Update die Map Aldburg enthalten sein, die es offensichtlich nicht in die Demo geschaffft hat?
Zitat
Wir geben keinerlei Auskunft darüber, wann die nächste Version veröffentlicht wird oder welche Contests bzw. Updates wir planen. Grund dafür ist einfach, dass sich solche Planung oft ändern kann und wir keine Versprechen geben wollen, die wir dann doch nicht halten können.

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Offline Isildurs Fluch

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #35 am: 30. Mär 2015, 21:06 »
hab gerade testweise ein Gefecht mit Rohan gegen mittlere Mordor-KI im Legendäre Helden Modus gespielt. Als ich schon längst gewonnen hatte (Gegener hatte nur noch paar Gebäude) wollte ich noch unbedingt den Ring finden um mir Theodens neue Ringfunktion anzugucken, jedoch habe ich Gollum einfach nicht gefunden, am Ende hab ich meine gesamte Armee über die ganze Map (Es war Scheideweg) verteilt, bis ich fast überall Vision hatte, jedoch keine Spur von Gollum...
Kann es sein, dass Gollum manchmal gar nicht auftaucht?

Ein Geheimnis, dass nur das Feuer preisgeben kann:
Ash nazg durbatuluuk, ash nazg gimbatul
Ash nazg thrakatuluuk, agh burzum-ishi krimpatul

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Offline Alter Graubart

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #36 am: 30. Mär 2015, 21:24 »
Ist es normal, dass das Spiel zwischendurch ordentlich zu ruckeln anfängt, wenn sich eine größere Menge Einheiten auf engem Raum tummelt?

In 3.8.1 kam das bei mir zwar auch vor, vor allem wenn ich eine riesige Orkarmee auf einem kleinen Fleck zusammengepfercht hatte, dann allerdings auch dauerhaft (solange die Einheiten lebten). Bei 4.0 taucht das Ruckeln aber bei mir regelmäßig auf, wenn ich etwas über 1000 Kommandopunkte belegt habe, dann allerdings nur für vielleicht fünf bis zehn Sekunden, anschließend läuft das Spiel wieder flüssig.

Ist das normal???

Offline SamonZwerg

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #37 am: 30. Mär 2015, 21:43 »
ich wollte mal wissen ob es noch nicht möglich ist das Hintergrund Bild zu ändern und wen doch dann wie?

weil im Switch kann man bei Optionen das Hintergrund Bild wechseln aber bei mir bleibt es immer noch das Bild aus 3.8.1

Offline Turin Turumbar

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #38 am: 30. Mär 2015, 21:47 »
Damit die Shellmap sich ändert müssen deine Grafikeinstellungen mindestens auf Mittel stehen.

Offline Kael_Silvers

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #39 am: 30. Mär 2015, 21:56 »
Gollum sollte auf den meisten Standardmaps vorhanden sein. Ich finde ihn meist zufällig während des Spiels ("getarnte Einheit entdeckt"). Oder die KI findet ihn zufällig. Also ich hatte bisher auf fast allen Maps mehr oder weniger Glück ihn zu finden.

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Offline SamonZwerg

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #40 am: 30. Mär 2015, 22:00 »
Turin Turumbar könntest du mir sagen wo ich es ändere.

also am Pc oder im spiel

und welche Werte es sein müssen.

Offline Elendils Cousin 3. Grades

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #41 am: 30. Mär 2015, 22:01 »
Ingame unter Grafikeinstellungen. Sobald das auf Mittel oder höher steht und du das Spiel neu gestartet hast, siehst du eine Shellmap. ;)

#TeamElendil

Offline SamonZwerg

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #42 am: 30. Mär 2015, 22:08 »
es hat geklappt danken noch mal

Offline Hüter

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #43 am: 30. Mär 2015, 22:48 »
Ja, das ist nicht unüblich. Die Engine ist leider schon etwas älter und unterstützt zum Beispiel Multi-Core-Prozessoren nicht richtig, wodurch gewisse Performance-Probleme auftreten. Dagegen machen lässt sich nur wenig; probier einfach mal geringere Auflösung, niedrigere Grafikeinstellungen oder das Spiel ohne SweetFX zu installieren. Einige andere Nutzer hatten durch diese Erweiterung erhebliche Performance-Einbrüche.

MfG Hüter

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Offline Fine

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #44 am: 31. Mär 2015, 08:42 »

Ich spiele sowieso ohne SweetFX. Mich wundert es halt nur, dass ich die Probleme bei 3.8.1 so in dieser Form nicht hatte (halt nur, wenn zu viele Einheiten auf einem Fleck waren und das dann dauerhaft, wenn ich die Kamera zu der Stelle geschwenkt habe). Bei 4.0 sind es hingegen nur 5-10 sekündige Ruckler und dann läuft wieder alles normal.  :o

Das Stahlwerk von Isengard bringt das Spiel ebenfalls für einige Sekunden zum Ruckeln, kann dein Fehler eventuell daran liegen? Das Ruckeln tritt immer auf, wenn das Stahlwerk gebaut wird (hat etwas damit zu tun, dass in den Boden gebaut wird)