Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
Kael_Silvers:
Auch die Minenschächte bei Isengart verursachen einen leichten Ruckler. Prinzipiell wird dieser Ruckler bei allen Gebäuden vorgerufen, die "in den Boden hinein gebaut werden". Lässt sich aktuell leider nicht vermeiden...
Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers
Alaman:
Ich habe nochmal eine Frage. Das Spiel stürzt bei mir nach einer gewissen Zeit immer ab. Mal sind es 5 Minuten, mal sind es 30 Minuten. Als Fehler steht dann, dass irgendwas mit der game.dat nicht stimmt und irgendein Runtime Error. Woran liegt das? Bei 3.8.1. war das nie der Fall. Neuinstalliert habe ich auch schon alles.
P.S. Die Version 4.0 ist echt klasse
Maraelion:
Was hat euch eigentlich dazu bewegt Cirdan sein zweites Schwert wegzunehmen. Er hat sich so immer schön von den anderen Elbenhelden abgehoben, die auch alle ein einzelnes Schwert haben, abgesehen von Legolas und Elronds Söhnen.
Gibt es eine Quelle dafür, dass er im Kampf nur ein Schwert benutzt hat?
LG
Maraelion
Saruman der Bunte:
Ich persönlich finde, dass das eine Schwert besser zu einem edlen Fürsten wie ihm passt, er ist ja immerhin primär ein Unterstützungsheld. Zu einem agilen Kämpfer passen die Schwerter hingegen hervorragend, nur halt nicht zum alten, weisen Cirdan.
Maraelion:
--- Zitat von: Saruman der Bunte am 31. Mär 2015, 18:32 ---Ich persönlich finde, dass das eine Schwert besser zu einem edlen Fürsten wie ihm passt, er ist ja immerhin primär ein Unterstützungsheld. Zu einem agilen Kämpfer passen die Schwerter hingegen hervorragend, nur halt nicht zum alten, weisen Cirdan.
--- Ende Zitat ---
Von dem Blickwinkel hab ichs noch garnicht betrachtet. Ich war nur so dran gewöhnt, ihn mit zwei Schwertern zu sehen, dass er mir so nicht wirklich zugesagt hat. Aber es wird wohl auch hier so gehen wie mit anderen Veränderungen: Irgendwann fallen sie nicht mehr auf und sie werden die neue Gewohnheit.
LG
Maraelion
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln