Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
Ealendril der Dunkle:
Wenn wir etwas Luft haben, dann wird es auch mal wieder ein Turnier geben.
--- Zitat ---Ich habe gelesen, dass hier Maptester gesucht werden, vor allem für Missionsmaps und wollte fragen, ob ihr auch für Angmar einige Karten erstellt habt?
--- Ende Zitat ---
Für Angmar im Speziellen noch nicht. Was nicht ist, kann aber noch werden.
--- Zitat ---Ne Frage, wie viel Polys/Faces haben den so "durchschnittliche" Modelle von euch :)
Oder was ist denn so euer Anspruch an euch selbst, wieviel Polys ein Modell höchstens haben sollte, damit die Perfomance nicht zu sehr leidet?
Mit "durchschnittlich" meine ich zum Beispiel keine Mumakil oder Balrogs oder so.
--- Ende Zitat ---
Helden haben im Schnitt etwas mehr Polys als SuMII-Modelle (die deutlich mehr als SUMI-Modelle hatten). Extra-Polys kommen dann durch Rüstungssets etc. zustande.
Einheiten besitzen deutlich weniger Polys, aber dennoch mehr Polys als Original-SuMII Modelle. Balrog und Mumakhil sind kein Vergleich, die spielen in einer ganz eigenen Liga.
-DJANGO-:
Wie findet ihr es eigentlich, dass die Mod "Battles of the Third Age" so viele Desgins von Euch verwendet? Oder koopoeriert ihr mit denen?
Ealendril der Dunkle:
MorgulLord (der Ersteller dieser Mod) ist ein Edain-Fan und wurde von uns quasi ein bisschen "groß gezogen" - wenn man das so nennen kann.^^ Er hat sehr viele Spenden von uns erhalten, Unterstützung bei Fragestellungen und es hat auch alles seine Richtigkeit. Im Grunde genommen ist Edain dadurch gerade 1 1/2x in den Top 100 vertreten. :D
Elessar12:
Eine kurze Frage an das Team , welches Volk ist bzw war am aufwendigsten zu erstellen ?
Beste Grüße ,Elessar
Tarcontar:
Hi,
von mir auch mal eine kurze Frage,
erstellt ihr die Modelle eig so wie sie ihr uns präsentiert oder sind das lowPoly Modelle die ihr aus anderen erstellt habt?
Gruß Tarcontar
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln