Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
Ar-Sakalthôr:
--- Zitat von: Firímar am 12. Sep 2016, 20:09 ---PS: 51 Seiten sind ne Menge und wenn ich es so bei denn anderen sehe ist mit 50 meist Schluss, könnte man diesen nicht auch mal schließen, weil dieser Thread wird langsam ganz schön dick :P
--- Ende Zitat ---
Geschlossen wird glaub ich meist nach 120 Seiten. Kann mich aber auch irren.
DaGeggo:
Ist eigentlich eine größere Überarbeitung des Ringkriegmodus geplant? Ich mein irgendwann nachdem alle Völker drinn sind oder so. Gäbe ja momentan genügend Sachen zu ändern/überdenken :D.
Firímar:
Ach, bis alle drin sind dauert es sicher noch 1-2 Jahre :D Aber wäre definitiv wünschenswert, da er momentan doch recht "veraltet" wirkt.
DaGeggo:
1-2 Jahre? Es gibt eigentlich nur noch Nebelberge, wie es mit Rhun/Harad aussieht, kommt noch auf. Das Edainteam hat in nem halben Jahr fast 3 Völker herausgebracht. So lang dauerts sicher nicht :D.
Eomer der Verbannte:
Hat sich am Transportsystem der Hobbits seit dem Update von 2. November etwas getan? Also sprich können noch weitere Helden, als die angegebenen, Hobbits transportieren?
Im Update sind ja aufgelistet: Eomer, Eowyn, Hama, Theodred, Faramir, Aragorn, Baumbart, Flinkbaum,Thranduil
Außerdem würde erwähnt, das noch weitere Helden folgen werden. Daher meine Frage.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln