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Autor Thema: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 275707 mal)

Isildurs Fluch

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #450 am: 2. Nov 2015, 23:14 »
Nur rein Interessehalber: Warum funktioniert das Transportsystem bei den anderen Helden, aber nicht bei Gandalf und Theoden?
Gerade Gandalf wäre dafür natürlich prädestiniert.
Meine Vermutung ist, dass es am Entwicklungssystem übers Spellbook liegt, da ich sonst keine Gemeinsamkeit der beiden erkennen konnte.
Liege ich richtig?
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Kael_Silvers

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #451 am: 2. Nov 2015, 23:17 »
Nur rein Interessehalber: Warum funktioniert das Transportsystem bei den anderen Helden, aber nicht bei Gandalf und Theoden?
Gerade Gandalf wäre dafür natürlich prädestiniert.
Meine Vermutung ist, dass es am Entwicklungssystem übers Spellbook liegt, da ich sonst keine Gemeinsamkeit der beiden erkennen konnte.
Liege ich richtig?
Die Ringmechanik. Es kann entweder nur das Ring übergeben-System oder das Transpprtsystem genutzt werde, aber nicht beides gleichzeitig.

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Isildurs Fluch

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #452 am: 2. Nov 2015, 23:38 »
Habs gerade selber entdeckt und wollte gerade still und heimlich den Post löschen 8-|
Daran hatte ich noch gar nicht gedacht, ist aber iwie logisch...
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Singollo

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #453 am: 3. Nov 2015, 19:52 »
Ich hätte eine Frage zu Brands Lv 10 Fähigkeit: In der Beschreibung steht dass sie normalen Pfeilschaden verursacht und mit der Zeit stärker wird. Die maximale Aufladezeit liegt bei 240 Sekunden und der maximale Schaden bei 200% des Grundschadens. Mit anderen Worten man muss 4 Minuten warten, um doppelten Pfeilschaden zu verursachen. Ist das nicht etwas zu schwach für eine Lv 10 Fähigkeit?
A Túrin Turambar turún’ ambartanen

Elessar12

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #454 am: 6. Nov 2015, 07:24 »
Gibt es schon Pläne bezüglich des nächsten Volkes, oder fällt die Frage unter "Keine Auskunft etc etc" ?

Fíli

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #455 am: 6. Nov 2015, 07:30 »
Intern wurde bereits festgelegt, in welcher Reihenfolge die verbliebenen Völker veröffentlicht werden. Diese wird aber natürlich nicht preisgegeben. ;)
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Lidloses Auge

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #456 am: 6. Nov 2015, 07:39 »
Gibt es schon Pläne bezüglich des nächsten Volkes, oder fällt die Frage unter "Keine Auskunft etc etc" ?
Es wurde schon verraten, dass es ein böses Volk sein wird.
Aber freu dich erst mal auf Lorien ;)

Fíli

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #457 am: 6. Nov 2015, 07:45 »
Es wurde schon verraten, dass es ein böses Volk sein wird.
Wer weiß, wer weiß. xD
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Nuramon90

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #458 am: 6. Nov 2015, 09:00 »
Missionen

Habe mir gestern ein Video von RuudDevil angeschaut, wo er zu Beginn Khamul ist und sich auf eine Reise begibt wie im ersten HdR Film, um Frodo zu finden. Wie kann man diesen Teil spielen und wo? Die Elben dort sahen alle sehr toll aus und es hatte auch schon etliche Neuerungen dabei - Beorn etc. Was war das genau, liebes Team und wie kann ich auch solche Missionen spielen?
All we have to decide is what to do with the time that is given to us.

FG15

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #459 am: 6. Nov 2015, 09:25 »
Die meisten Missionen, die es in 3.81 gab funktionieren nicht mehr, weil zum einen noch viele Teile davon unsichtbar wären, weil Dinge aus unveröffentlichen Völkern benutzt werden. Außerdem müssen sie weitestgehend überarbeitet werden, da sich so vieles an der Mod geändert hat.

Wir haben aber vor mindestens alle dieser Missionsmaps in der Zukunft wieder einzubauen.

Elessar12

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #460 am: 6. Nov 2015, 13:06 »
Intern wurde bereits festgelegt, in welcher Reihenfolge die verbliebenen Völker veröffentlicht werden. Diese wird aber natürlich nicht preisgegeben. ;)

Danke für die Antwort,aber im Ernst, gibt es einen plausiblen Grund warum die Liste nicht bekannt gemacht wird, mir fällt auch nach längerer Überlegung nichts ein wieso man diese nicht öffentlich macht?

Gnomi

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #461 am: 6. Nov 2015, 13:10 »
1. Es kann immer passieren, das wir sie noch ändern. Und aus der Erfahrung wissen wir, dass Änderungen zu solchen Plänen, ähnlich wie Verschiebungen von Veröffentlichungen zu sehr viel Ärger führt. Da gibt es dann die Leute die schreien "Aber das nächste sollte mein Lieblingsvolk werden!!!! Warum verschiebt ihr das jetzt, ihr seid doch alle so s*****e!" Und darauf haben wir beim besten Willen keine Lust. :P
2. Wir wollen euch jedes Mal ein bisschen überraschen, welches Volk als nächstes kommt. Wenn man am Anfang schon alles weiß gibt es doch keine Überraschungen mehr. So ist immer sehr viel mehr Spannung da und zudem finden wir es sehr interessant all die Spekulationen über die Völker zu lesen. Das ist etwas, was uns sehr viel Spaß macht. xD

Elessar12

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #462 am: 6. Nov 2015, 14:08 »
1. Es kann immer passieren, das wir sie noch ändern. Und aus der Erfahrung wissen wir, dass Änderungen zu solchen Plänen, ähnlich wie Verschiebungen von Veröffentlichungen zu sehr viel Ärger führt. Da gibt es dann die Leute die schreien "Aber das nächste sollte mein Lieblingsvolk werden!!!! Warum verschiebt ihr das jetzt, ihr seid doch alle so s*****e!" Und darauf haben wir beim besten Willen keine Lust. :P
2. Wir wollen euch jedes Mal ein bisschen überraschen, welches Volk als nächstes kommt. Wenn man am Anfang schon alles weiß gibt es doch keine Überraschungen mehr. So ist immer sehr viel mehr Spannung da und zudem finden wir es sehr interessant all die Spekulationen über die Völker zu lesen. Das ist etwas, was uns sehr viel Spaß macht. xD

Punkt 2 gefällt mir sehr gut :) , zu Punkt 1, sowas sollte euch nicht im geringsten tangieren,da sich jeder der nicht vor die Wand gelaufen ist im Hinterkopf behalten muss!!! dass sich immer etwas ändern kann. Danke für die Antwort ,bin voll und ganz zufrieden damit.

König Khazad-dums

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #463 am: 7. Nov 2015, 10:27 »
Hallo Gefährten Edains!
Da ihr schon das Releasedatum für das Lorienupdate bekannt gegeben habt, wollte ich fragen ob ihr auch vorhabt uns zu verraten zu welcher Tageszeit die neue Version circa erscheinen wird oder ob wir uns überraschen lassen müssen.

Mfg

Ps: Ich will euch nur mal wieder ein ganz, ganz großes Dankeschön für die wundervolle Arbeit, die ihr in ein tolles Spiel gesteckt habt aussprechen.

Miner

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #464 am: 7. Nov 2015, 15:58 »
Moin.

Schaue hier nach einigen Monaten auch mal wd vorbei. [ugly]
(Nun ja, nach einigen Monaten bin ich wieder eingeloggt trifft es wohl eher  [uglybunti] )

Ich wollte mal fragen ob ihr uns mehr zeigen könnt von dem was so Hinter den Kulissen
geschieht. Und vielleicht auch andere Bereiche als das Modellieren/Designen? Es gibt ja viele Dinge die in so einen Mod fließen, wie Konzeptdiskussionen, Designen/Modellieren, Texturieren, Programmieren usw.

Wäre bestimmt interessant. Bin dann mal wieder weg, muss heute noch weiter kommen mit dem Lernen von OpenGL (in Verbindung mit Java und C++), damit ich morgen zocken kann   [ugly] [ugly]
Und euch dann nochmal: weiter so!  ;)
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