Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Edain 4.0 Demo - Eure Ersteindrücke!
Er-Mûrazôr, Herr der Neun:
So, Guten Tag!
Ich habe gestern auch mal die Mod ein bisschen angetestet. Ich hab zwar noch kein Spiel beendet aufgrund von Performenceproblemen in Mitten des Speils (wahrscheilnlich die FX Submod), aber muss sagen das sie mir sehr gut gefällt.
Wo ich mich allen meinen Vorredern anschließen kann ist die Tatsache das die KI sehr schwierig geworden ist, was aber total Super ist.
Die neue Balance des Spieles finde ich aber noch gewühnungsbedürftig, besonders das die Kavalarie abgeschwächt wurde, was ich sehr schade finde, da Kavalarie eigentlich das wichtigste im Mittelalter war, meiner Meinung nach hättet ihr sie beim Preis etwas hochschrauben sollen und ihre Werte eher so belassen.
Was ich nicht Nachvollziehen kann ist das Nazgul Battalion:
Die haben ein ganzes Heer meiner Rohan-Reiter-Armee platt gemacht alls weren gar keine da gewesen. Außerdem sind sie durch meine geschlossenen Tore einfach hindurchgegangen. Die finde ich total OP, habs auch bei anderen Partien gemerkt.
Bei Arnor möchte ich noch Anmerken, dass bei der Festung vorne beim Tor noch Gondor Banner hängen und nicht Anorbanner.
Im Großen und Ganzen muss ich aber Sagen:
Super tolle Mod, Gewöhnungsbedürftig aber einfach Genial.
PS: Wegen des Nazgul Battalion: vielleicht hab ich mich aber auch einfach nur geirrt, aber in den ersten Momenten hab ich die schon als sehr stark empfunden.
königliche Grüße
André von Kätzegkh
Lordrush der Beherzte:
Das Nazgul Battailon ist eigentlich gebalanced- nur nicht wenn es von der KI benutzt wird. Denn diese kann alle Fähigkeiten der Nazgul benutzen, obwohl sie eigentlich an ein bestimmtes Sauron Level gebunden sind.
Deswegen kommen die dir so stark vor :P
Er-Mûrazôr, Herr der Neun:
Das erklärt einiges.
Kann man das nicht ändern?
Gnomi:
Nein, leider lässt sich die KI da nicht sehr viel vorschreiben.
Isildurs Fluch:
Hab die Demo jetzt auch ausführlich getestet und bin wie erwartet begeistert [ugly]
Kann es gar nicht erwarten die anderen Völker anzutesten. Leider funktioniert bei mir der Launcher nicht und ich hatte keinen Bock nochmal zu installierern, aber es funktioniert auch ganz gut ohne ;)
Bei den eigenen Helden ist manchmal die Kleidung einfach nur weiß, aber das stört mich auch nicht, die interessieren mich eh nicht besonders...
Nachdem man sich erstmal an das neue Gameplay gewöhnt hat, wird klar, das sich das lange Warten gelohnt hat. Besonders gut gefällt mir das neue Rohan, auch wenn ich bisher noch nicht dazu gekommen bin Theodens Ringfunktion zu testen.
Aber das ist nur eine Frage der Zeit...
MfG
Islidurs Fluch
PS: Die neue Ordnung der Konzeptdiskussion ist auch eine gute Idee. Ich bin mir nur nicht sicher, wohin man jetzt Vorschläge für die bisher unveröffentlichten Völker posten soll (z.B. Belagerungswaffen für Imladris und/oder Lothlorien).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln