Edain Mod > [Edain] Support
Support Edain Demo 4.0
Turin Turumbar:
Lösch sie nicht. Du hast das schon richtig erkannt, dass das der Kopierschutz ist, allerdings falsch interpretiert. Sobald die Spiel exe gestartet wird, wird der Prozess geklont und als temporäre, von dir gefundene Datei gestartet. Das was du also an Auslastung im Taskmanager erkennst ist schlicht und einfach die Auslastung durch das Spiel.
[WoA]:
Ok jetzt bin ich verwirrt, ich habe jetzt das falsch wiedergegeben und scheinbar vom falschen Beitrag ausgegangen:
@Isildurs Fluch
Füg die betroffene Datei als Ausnahme in das Antiviren Programm (Rules/Exceptions) hinzu.
@Paul10y
Ja lösch sie nicht ich habe dich gerade verwechselt in Bezug auf deinem Beitrag. Turin hat Recht
paul10y:
Ich könnte versuchen, den Save hier hochzuladen(wenn das geht?), vllt könnt ihr das ja damit bei euch reproduzieren?
[WoA]:
--- Zitat von: paul10y am 3. Apr 2015, 19:08 ---Ich könnte versuchen, den Save hier hochzuladen(wenn das geht?), vllt könnt ihr das ja damit bei euch reproduzieren?
--- Ende Zitat ---
Unwahrscheinlich, es hört sich nach einem anderen Auslöser an und selbst wenn es nicht von anderer Hardware/Software Konstellation stammt sind immer noch zuviele Faktoren da die eine Rolle spielen würden oder könnten.
Entweder der Fehler wird reproduziert oder induziert durch andere Faktoren die wir in diesem Moment nicht wissen.
Murphys Law. ;)
paul10y:
Der Save klappt eh nicht mehr mit der neuen Version, ich "mach einfach mal ganz normal weiter", und wenn ich noch was finde melde ich mich wieder ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln