Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Eure Lieblingsvölker, Einheiten und Helden in der Edain 4.0 Demo

<< < (3/6) > >>

König Khazad-dums:
Lieblingsvolk: Mordor vor Rohan, weil ich meine Orkhorden sooooo liebe und Sauron das Mordor-Feeling perfekt verkörpert.

Einheit: Dol-Guldur Orks-geniale Skins
Minas Morgul Orks-feelingreich
Turmwachen
Wargreiter

Helden hab ich noch nicht so viele ausprobiert aber Gothmog, Merry, Pippin und Ugluk

Wolf of Wall Street:
Lieblingsvolk: Rohan ist einfach sehr gut umgesetzt wurden. Ich spiel das erste mal gerne mit den Bauern und die Reiter sind immer noch einsame Spitze ;)
Dazu kommt das jeder Held sehr nützlich ist und in einem Spiel auch viele gebaut werden.

Lieblingsheld: Hier wird es schwer. In der engeren Auswahl würden Lurtz, Theoden und Eomer stehen, aber ich glaube ich entscheide mich für Theoden durch seine coole Ringfunktion und wenn er mit seiner 10er-Fähigkeit und den Reiter ankommt es Blut regnet  [ugly]

Lieblingseinheit: Die guten alten Ostlinge. Bin immer noch ein Riesenfan von den Menschen des Ostens und es macht immer wieder viel Feeling auf diese zu holen und der Sound des Horns  (**)

Khamûl der Ostling:
Mein Lieblingsvolk aus der Demo ist Mordor, dicht gefolgt von Isengard. Ich liebe einfach die bösen Völker :D
Bei Mordor gefällt mir vorallem das neue System von Sauron und die neuen Designs der Gebäude, die einfach toll geworden sind. Auch das die MdO nun im Spellbook und die Domänen ausserhalb der Festung sind kann ich nur begrüssen, da man nun eine schöne Trennung zwischen eigentlichem Mordor und der verschiedenen Unterstützungen sieht.
Einzig die Trolle finde ich zu stark abgeschwächt und sehr schade, dass sie keinen Baumstamm mehr schwingen können.
Mein Lieblingsheld ist Khamûl schon augrund seines neuen Designs, welches echt gigantisch aussieht! An zweiter Stelle ist Kankra, sie hat trotzdem noch Wert und Durchschlagskraft auch wenn sie ins Spellbook genommen wurde.
Und meine Lieblingseinheit sind die Kastellane, welche mir schon immer sehr zusagten.

Grüsse KdO

CynasFan:
Man war das schwer sich für nur EIN Volk zu entscheiden [uglybunti]

Alle sind wirklich Großartig!!! Dafür schon ein Lob an die geliebten Modder und auch an die Tester, na ja und irgendwie auch an EA dass es was zum modden gibt.

Ich hatte zu entscheiden Gondor mit seiner tollen Infanterie und den (mMn) feelingreichsten Helden oder Rohan mit seiner Kav und Theodren (Platz 2 Lieblingsheld, dank des Voicesets (13. Krieger-Fanmode (**)).

Isengart hat für mich einfach kein Lategame und die Mordorabhängigkeit von Sauron (sone Teufelsdroge) ... ich komm einfach nicht richtig damit klar. Arnor hat zwar die genauso gute Infanterie wie sein Schwesternkönigreich, aber ich seh Arnor halt lieber von Angmartruppen vernichtet xD

Aber Rohan hat ja wirklich für alles eine Kavallerie und Helden die diese eben genial unterstützen. Plus eine Infanterie, welche zwar nicht so einfach zu beschaffen ist, aber zur Not auch mit Gondor konkurrien kann. Fehlt eig. nur noch ein Held wie Gandalf der Gebleichte und Rohan wäre total OP und vielleicht auf Platz 2 meiner Lieblingsvölker Allgemein ( nichts geht gegen Angmar)

Güße und Lobpreisungen von CynasFan

Saruman der Bunte:
Ach übrigens: ich war zwar schon immer Theoden Fan, aber nun ist er (zusammen mit Sauron) mein Lieblingsheld. Seine Ringmechanik ist absolut genial, einer der besten Ringhelden, da habt ihr super Arbeit geleistet! :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln