Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Eure Lieblingsvölker, Einheiten und Helden in der Edain 4.0 Demo
SirVexille:
Mein Lieblings Volk ist Rohan, da mir die drei Hauptmänner einfach extrem gut zusagen. Mein Lieblingsheld ist Theodred, da er die Abwehrtürme heraufbeschwören kann.
Lidloses Auge:
Mein Lieblingsvolk ist Mordor.
Die vielen verschiedenen Einheiten machen das Spiel immer unterhaltsam und bieten unterschiedliche Strategien.
Rein optisch ist mein Lieblingsheld Khamul. Jetzt fällt einem die Wahl des Vorpostens tatsächlich schwer ;)
Lieblingeinheit sind die Morgulreiter. Ich finde es super, dass die jetzt stärker sind und in geringerer Anzahl auftreten.
Maraelion:
Mein Lieblingsvolk ist Rohan, weil das Kontersystem der 4.0 endlich eine reine Kavalleriearmee ermöglicht und so schließlich die Atmosphäre eines mobilen Reitervolks aufkommt. Gegen dieses neue Rohan mit neuen großartigen Designs haben in meiner Rangliste die anderen Völker einfach keine Chance. Ich glaube, es wird selbst schwierig für die noch kommenden Völker das neue Rohan zu verdrängen. Ich bin offiziell vom Elben- ins Menschenlager gewechselt! xD
LG
Mario
Arathel:
Mein Lieblingsvolk ist aktuell ganz klar Arnor!
Die Ringfunktion von Arvedui gefällt mir echt gut, zudem finde ich die Möglichkeit sehr interessant, den Dunedain-Waldläufern verschiedene Ausrichtungen zuzuweisen.
Allerdings kommt mir die Hofgarde ein wenig stark vor, dies dürfte aber durch den Vergleichsweise hohen Preis an Gold und Kommandopunkten wieder ausgeglichen werden.
Sehr cool finde ich auch die Mechanik des Lindon-Wachturms mit der Bindung an Cirdans Level, zudem sind Elben einfach genial. xD
Die Mechanik von Mordor ist euch übrigens wirklich super gelungen, auch wenn es auf einigen Karten gegen mehrere Gegner recht schwer sein kann am Anfang Sauron zu leveln. Vielleicht hab ich aber auch einfach noch nicht den Dreh raus. :D
Bei Rohan vermisse ich jedoch eine 2. Option bei den Außenpostenbauplätzen, was genau man da bauen könnte, weiß ich selbst nicht, aber irgendwie finde ich das schade, da alle anderen Völker da mehr Auswahl aufweisen, denn ansonsten finde ich Rohan echt sehr gelungen. :)
Kael_Silvers:
Bei mir steht zur Zeit Rohan als Lieblingsvolk oben. Zwar gibt es hier und da noch ein paar Sachen, die ich gern anpassen würde (bspw. sollten die Hauptmänner ein größeres Bataillon erhalten oder der Vorposten eine Besonderheit bekommt à la "Unter den Schutz eines Hauptmanns stellen"). Ansonsten ist es ein sehr rundes und feelingreiches Volk, welches den Fokus auf einfaches Volk und Reitern gut repräsentiert. Die Helden sind zum Großteil schon recht ausgereift (bis auf Eowyn und Theoden, wo Fähigkeiten noch mehr kombiniert werden können). Das Ringsystem von Theoden und Grima ist ebenfalls recht unterhaltsam, wobei ich mir hier wünschen würde, dass ich schneller und größere Armeen Verräter Rohans aufstellen könnte (vorallem mit Grima als Truppenführer im Sinne eines verfallenden Rohans).
Mein Lieblingsheld aus der Demo ist Beregond. Er ist einfach in jeder Spielphase sehr nützlich, sei es durch seine Wächter, durch sein Gebäudebuff oder durch die reduzierten Wiederbelebungskosten.
Von der Einheitenseite her finde ich die Morgulschatten sehr unterhaltsam durch ihren Lebenstransfer für die Nazgul^^
Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln