Edain Mod > Vorschläge zu Isengart

Standard Einheiten rekrutierbar bei Uruk Grube Sufe 1

<< < (3/8) > >>

Gepetto:
Mit der Respawnzeit habe ich im übrigen vor allem an die Warge gedacht.^^ Die Trolle finde ich so wie sie sind auch ganz OK.  :)
Was wäre denn da eine angemessene Zeit? +5 Sekunden oder ist das schon zu viel?

Photti:
Ich kann mich dem Ganzen nur anschließen. Im Moment respawnen besonders die Warge zu schnell. Man killt sie und bevor der Hort eingerissen ist sind die Warge wieder da.

Elendils Cousin 3. Grades:
Fünf Sekunden klingt sinnig. Mehr würde ich nicht nehmen, sonst kann man am Ende schon mit einem einzelnen Speerbatallion die Warge wegcreepen.

Kael_Silvers:
Ich muss mich dagegen aussprechen, dass die Respawnzeit erhöht wird. Im Gegenteil finde ich es sehr erfrischend, wenn die Warge schneller respawnen als der Hort zerstört wird. Meines Erachtens könnten es auch ruhig 3 Warge und 2 Trolle sein. Im Gegenzug kann die Ausbeute gesteigert werden (vielleicht sogar mit Levelups). Zumindest finde ich, dass die Warge schon recht schnell getötet werden können, wenn das Midgame startet und das reicht meiner Meinung nach aus...

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Ar-Sakalthôr:

--- Zitat von: Fine am 30. Mär 2015, 12:54 ---Meiner Erfahrung nach kann man mit keiner der Starteinheiten der vier Demovölker Warge oder Trolle creepen.

--- Ende Zitat ---
Öhm, Öhm doch? Ich konnte mit 2-3 Batts Orks einen Wargcreep ganz am Anfang des Spiel holen. Die Taktik ist sehr einfach. ;)
1. Orks + Auge + Offensivestellung.(Defensive)
2. Orks + Ver. Land + Offensivestellung.(Defensive)

Was Trolle angeht das Stimmt. Da braucht man schon Bogis oder Speere.
Da Einheiten eben nun auch mehr aushalten, ist es sehr nützlich, mit Orks zu Creepen.
Hat bei mir immer funktioniert. Bei den Wargen.

Was die Späher angeht, so würde ich Sie so lassen, da Sie ja diese Speziallpfeile haben, die doch auch gut Schaden machen.(und Umwerfen?)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln