Edain Mod > Vorschläge zu Isengart
Standard Einheiten rekrutierbar bei Uruk Grube Sufe 1
Kjeldor:
Man könnte sich ja evntl überlegen den Preis für Uruk-Späher zu senken um schnelleren Zugriff auf die anderen Einheiten zu erhalten... Das wäre aber schon das höchste der Gefühle(meiner Meinung nach) ... Übrigens komme ich auf die Idee weil doch ziemlich viele Leute schreiben, dass Isengard im Earlygame zu schwach sei ...
Fine:
Baut einfach mal mehr Dunländer (vor allem Axtwerfer mit Fackeln) wenn euch Isengard im EG zu schwach vorkommt :D
Adanedhel:
Auch dagegen. Das aktuelle Konzept der Urukgrube gefällt mir sehr gut und kommt dem Film, wie Bard schon sagte, gleich.
Nazgûl:
Mir gefällt das aktuelle Konzept auch sehr gut und bin dagegen, dass die Normalen Uruks schon auf Level 1 verfügbar sind.
Ich hätte aber eine Idee für einen Kompromiss:
Man könnte ein weiters Upgrade in der Zitadelle einführen, bei dem alle Urukgruben automatisch auf Level 2 sind. Dieses konnte ca. 900 kosten (Preis von 3 Spähern) so müsste man sich entscheiden ob man auf 3 Bats. verzichtet um direkt Uruks bauen zu können.
Die Idee dahinter ist, dass es im MG/LG vom Feeling nicht so passend ist, nochmal mit Spähern zu starten, wenn man bereits eine größere Armee hat.
CynasFan:
Ich bin auch gegen Uruks bei Stufe 1, finde allerdings den Gedanken von Nazgul richtig gut, obwohl ich persönlich eher für 1000-1500 Ressourcen plädieren würde, sowie diese Upgrade in den Gruben einzeln kaufbar zu macht und dafür braucht die Erforschung dann aber nur die Zeit einer Späherausbildung.
Gruß, CynasFan
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln