Edain Mod > Vorschläge zu Isengart

Standard Einheiten rekrutierbar bei Uruk Grube Sufe 1

<< < (6/8) > >>

Eomer der Verbannte:
Wenn die Idee von "Nazgûl" umsetzbar ist das es ein Upgrade gibt das alle Urukgrube oder eine auf Stufe 2 setzt, wäre ich hier dafür. Nur der Upgradepreis dafür muss gut überlegt werden.

Ich bin allerdings dagegen das man von Anfang an gleich Uruk Schwertkämpfer etc. auf Stufe 1 produzieren kann

Dáin II. Eisenfuß:
Ich bin auch dagegen, die Standard Uruk-Hai auf Stufe eins der Kaserne rekrutieren zu können, besonders da ich die Späher eigentlich recht stark finde.
Doch die Idee von "Nazgûl" klingt super. Mein Vorschlag wären die kosten auf 1800 zu setzen, da man ja 4 Späher Truppen braucht um die Kasernen aufzustufen  und die anderen 300 wären zusätzlich Gebühr, weil ich denke, dass das Upgrade ja global wirkt.

Ostanes:
Soweit ich weiß brauch man doch nur 3 Späher für Stufe 2, oder nicht?
Aber ansonsten finde ich den Vorschlag eines solchen Upgrades auch ziemlich gut, da der Verlust einer Kaserne im MG - LG einfach unglaublich schmerzhaft ist. Aber ein Preis um die 1800 Ressourcen fänd ich auch angebracht, hätte man ja schließlich nach 2 Kasernen raus und außerdem muss man keine völlig Sinnlosen Batts Späher ausbilden, sondern kann direkt mit richtigen Einheiten loslegen.
Da gebe ich ein Dafür

Linwe:
Ich bin auch dagegen, wenn aber die Idee von Nazghul umgesetzt werden könnte, bin ich ebenfalls dafür

Bard:

--- Zitat von: Nazgûl am 14. Apr 2015, 20:09 ---Man könnte ein weiters Upgrade in der Zitadelle einführen, bei dem alle Urukgruben automatisch auf Level 2 sind. Dieses konnte ca. 900 kosten (Preis von 3 Spähern) so müsste man sich entscheiden ob man auf 3 Bats. verzichtet um direkt Uruks bauen zu können.

--- Ende Zitat ---
Finde diese Idee auch sehr gut, bin dafür

Mfg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln