Edain Mod > Vorschläge zu Rohan

Bauern abschwächen

<< < (5/10) > >>

Lordrush der Beherzte:
Finde die Idee prinzipiell auch gut, aber wenn man an die Zukunft denkt, könnte man so Rohan z.B. als Nebelberge Spieler sehr leicht schlagen. Einige Maps bieten nur 2 Siedlungen pro Spieler, das hieße Rohan hat verloren, sobald es diese beiden nicht halten kann.

Ich wäre dafür, erstmal das Gamling Problem zu lösen.

Maraelion:
Ich bin mit den Nebelbergen als Uneingeweihter ;) so garnicht vertraut. Warum sollte man gerade gegen sie ohne Infanterie Probleme haben? Sie haben doch nur eine wirkliche Antikavallerieeinheit.
Und falls das völlige Entfernen der Bauern aus der Festung zu extrem sein sollte, das müssen die Balanceexperten wissen, könnte man zumindest die Rekrutierungsgeschwindig keit der Mühlen so sehr verlangsamen, dass ein Bauernspam aus der Festung heraus nicht mehr möglich ist.

Gamlings Fähigkeit abzuschwächen halte ich aber auf jeden Fall für notwendig. Es wurde doch vorgeschlagen, dass er den Bauern die Bannerträger nicht gibt sondern sie nur freischaltet. Das ist meiner Meinung nach schonmal ein Schritt in die richtige Richtung.
LG
Mario

Beorn Pelzwechsler:
selbst wenn die Bauern aus der Festung verbannt werden hat man trotzdem noch genug Möglichkeiten mit den Außengebieten. Und die Rekrutierungszeit noch langsamer zu machen bringt auch nicht viel. Da hat man dann nur irgendwann den Schritt ab den man dann gar keine Bauern mehr baut oder eben weiterhin spammen kann. Ich sehe nur die Möglichkeit die Bauern von ihren Wertern her mit Herrschau/Gamling zu schwächen.

Elendils Cousin 3. Grades:

--- Zitat von: Maraelion am  1. Apr 2015, 21:43 ---Ich bin mit den Nebelbergen als Uneingeweihter ;) so garnicht vertraut. Warum sollte man gerade gegen sie ohne Infanterie Probleme haben? Sie haben doch nur eine wirkliche Antikavallerieeinheit.

--- Ende Zitat ---
Weil die Nebelberge das Rush-Volk schlechthin sind. Wenn du am Anfang nur zwei sehr langsame Rekrutierungsgebäude hast, die noch dazu ungeschützt außerhalb deiner Festung liegen, wird es schwer für dich^^

Maraelion:

--- Zitat von: Elendils Cousin 3. Grades am  1. Apr 2015, 22:36 ---
--- Zitat von: Maraelion am  1. Apr 2015, 21:43 ---Ich bin mit den Nebelbergen als Uneingeweihter ;) so garnicht vertraut. Warum sollte man gerade gegen sie ohne Infanterie Probleme haben? Sie haben doch nur eine wirkliche Antikavallerieeinheit.

--- Ende Zitat ---
Weil die Nebelberge das Rush-Volk schlechthin sind. Wenn du am Anfang nur zwei sehr langsame Rekrutierungsgebäude hast, die noch dazu ungeschützt außerhalb deiner Festung liegen, wird es schwer für dich^^

--- Ende Zitat ---

Dafür hat Rohan doch die Reiter. Da hilft den Orks das Rushen auch nichts, schließlich sind die Kleinen ja nicht grad widerstandsfähig.
Und zwischen spammen und garnicht mehr bauen gibt es wohl noch etwas, oder?
LG
Maraelion

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln