Edain Mod > Vorschläge zu Gondor / Arnor

Leuchtfeuer Aktivieren/Deaktivieren

<< < (6/7) > >>

Sinux:
Ich finde zwar die Idee mit dem Banner am Rand auch sehr gut, allerdings hat Kael_Silvers vollkommen Recht, die "Rückkehr" zum Spellbook wäre eher ein Rückschritt. Mir persönlich wäre das Aktivieren/Deaktivieren der Lehen lieber, da es mit dem Spellbook zu berechenbar wäre.

derkleinehobbit:
Also ich finde die Idee mit dem Banner eigentlich mega gut. Man erinnere sich nur an die Kampagne im ersten hdr. Indem man die Verstärkung stilistisch in die Schlacht gerufen hat. Ich kann die Einwände, warum es dann ein Rückschritt wäre, nicht ganz nachvollziehen! Deswegen bin ich klar für einen Banner am oberen Spielrand um seine Truppen zu holen!!

Doctor Who:
Ich wäre auch dafür, dass man einen Aktivierungsbutton beim Leuchtfeuer hätte.

Es wäre auch optisch ziemlich cool, wenn das Feuer nur brennen würde, wenn man es aktiviert hat.
Es macht auch Sinn, dass nur Lehen kommt, wenn man über das Leuchtfeuer nach Hilfe ruft. Die Leuchtfeuer wurden ja auch nicht erst gebaut um dauerhaft nach Unterstützung zu rufen, sondern nur in Not.

Noldorin Cuthalion:
Hallo zusammen!
Fände eine Aktivier/Deaktivier-Möglichkeit beim Leuchtfeuer sehr praktisch.
Wie wäre es, die Imkern-Funktion von der Beorningerhütte darauf zu übertragen? Würde das nicht der einfachste Weg sein?
Auf jeden Fall mein dafür! Aber bitte, dass die Lehen am Rand erscheinen.

Gnomi:
Nein, das würde nicht funktionieren.^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln