Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Angenommene Charaktere

Cyneric, erster Charakter von Fine

<< < (3/6) > >>

Fine:
Die neusten beiden Teile beziehen sich hauptsächlich auf Ereignisse, die hier beschrieben werden:

http://forum.modding-union.com/index.php/topic,3960.msg103495.html#msg103495

Heute Abend oder so geht es dann weiter in Richtung Isengard.

--Cirdan--:
Übertreibe es nicht [uglybunti]

Ich bin noch nicht mal mit Edoras fertig mit lesen :D
Aber ich habe grade zwei 4.0 Spiele gegen einen Engländer gewonnen [ugly] (ich korrigiere, der kommt sogar aus Australien :o

Ich freue mich aber riesig über deinen Einsatz und dein Interesse auch die alten Storylines zu lesen :)

Linwe:
Also ich lese mit Freuden diese grossartige Story, sie ist wirklich genial gemacht und ich freue mich über jeden neuen Teil

--Cirdan--:
So, ich bin jetzt auch auf dem neusten Stand deiner Geschichte.
Endlich weis ich mal, was da in Rohan genau passiert ist xD

Nur weiter so. Ich bin gespannt auf Isengart (**)

--- Zitat ---Findest du, das ist mir an der Entfurt gelungen? Da ich noch mindestens zwei große Schlachten vor mir habe (Edoras und Isengard) wäre es toll, wenn ich schon mal wüsste, ob ich in ungefähr demselben Stil weiterschreiben kann (so dass die Leser es auch verstehen) oder ob ich was ändern soll.
--- Ende Zitat ---
Ich fand es sehr gut. Ich konnte folgen und es war sehr verständlich beschrieben.

In Edoras bleibt jetzt noch ein wenig offen, wer die Stadt denn verteidigt hat, als dein Heer da eintraf. Ich hoffe das erklärst du noch.

Ein paar Kleinigkeit´chen wieder:

--- Zitat --- beinahe ein Drittel des Heeres. Alle anderen wurden in Schlachtordnung aufgestellt. Die königliche Garde formierte sich im Zentrum der vorderen Reihen, wo die Marschälle, die zu Fuß geblieben waren, kämpfen und kommandieren würden. An den Flanken und sammelten sich die leichtfüßigen Elbenkrieger, die zweihändige Klingen oder blitzende Speere in den Händen hielten.
--- Ende Zitat ---
Ein "ein" fehlte und ein "und" ist zu viel :D

--- Zitat ---Weiter voraus konnte er nun den Herrn Faramir sehen, der auf einem Kriegsross der Rohirrim ritt. Doch auch er verlor wie Cyneric zuvor sein Reittier durch einen Speerwurf.
--- Ende Zitat ---
Das passt so nicht.
Also entweder hat Faramir sein Pferd verloren und rennt nun zu Fuß, wodurch Cyneric ihn aber nicht reiten sehen kann, oder Faramir hat irgendwann mal sein Pferd verloren und benutzt deshalb nun eines der Rohirrim.
Im letzeren Fall darfst du dann aber nicht "Doch auch er verlor..." schreiben, sondern eher "Denn auch er verlor einst..."
 ;)

--- Zitat ---So focht er noch eine Weile weiter, und die Menschen neben ihm taten es ihm gleich.
--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---So focht er eine Weile weiter, mittlerweile aus mehreren kleinen Wunden blutend.
--- Ende Zitat ---
Willst du uns mit Wiederholungen langweilen? :o -Nein, nur Spaß :D

--- Zitat ---"Es tut mir Leid, dass wir diesmal nicht gemeinsam im Gefecht waren," sagte er leise. Scúrwìne schlug mit dem Schweif und sagte nichts.
--- Ende Zitat ---
Ist überhaupt nichts falsch dran, aber ich finde es mega lustig :D :D
 "und sagte nichts" -als wenn es sonst immer antwortet und jetzt nur grade beleidigt wäre [ugly]

Fine:

--- Zitat von: Linwe am  2. Apr 2015, 12:31 ---Also ich lese mit Freuden diese grossartige Story, sie ist wirklich genial gemacht und ich freue mich über jeden neuen Teil

--- Ende Zitat ---
Schön dass es dir gefällt! Freut mich :)

--- Zitat von: --Cirdan-- am  2. Apr 2015, 19:25 ---In Edoras bleibt jetzt noch ein wenig offen, wer die Stadt denn verteidigt hat, als dein Heer da eintraf. Ich hoffe das erklärst du noch.
--- Ende Zitat ---

Das muss ich glücklicherweise nicht, denn man kann alles Wichtige hier und hier nachlesen :)

--- Zitat von: --Cirdan-- am  2. Apr 2015, 19:25 ---Ein paar Kleinigkeit´chen wieder:
Ein "ein" fehlte und ein "und" ist zu viel :D
--- Ende Zitat ---
Ist korrigiert, danke!

--- Zitat von: --Cirdan-- am  2. Apr 2015, 19:25 ---Das passt so nicht.
Also entweder hat Faramir sein Pferd verloren und rennt nun zu Fuß, wodurch Cyneric ihn aber nicht reiten sehen kann, oder Faramir hat irgendwann mal sein Pferd verloren und benutzt deshalb nun eines der Rohirrim.
Im letzeren Fall darfst du dann aber nicht "Doch auch er verlor..." schreiben, sondern eher "Denn auch er verlor einst..."
--- Ende Zitat ---
Ich habe es umformuliert, sodass klar wird, dass Faramir reitet und sein Pferd kurz darauf verliert. So steht es nämlich auch hier.

--- Zitat von: --Cirdan-- am  2. Apr 2015, 19:25 ---Willst du uns mit Wiederholungen langweilen? :o -Nein, nur Spaß :D
--- Ende Zitat ---
Ist auch angepasst - bevor ihr euch doch noch langweilt ;)

--- Zitat von: --Cirdan-- am  2. Apr 2015, 19:25 ---Ist überhaupt nichts falsch dran, aber ich finde es mega lustig :D :D
 "und sagte nichts" -als wenn es sonst immer antwortet und jetzt nur grade beleidigt wäre [ugly]

--- Ende Zitat ---
Das steht ungefähr in demselben Wortlaut in einer der Szenen zwischen Sam und Lutz dem Pony in Die Gefährten. Ich fand das ebenfalls lustig und als sich mir die Gelegenheit bot, hab' ich's einfach mal eingebaut :)

Die nächsten beiden Teile sind nun oben reineditiert worden. Hier stand mir sehr viel existierendes Material zur Verfügung, weshalb ich mich bemüht habe, einen neuen Blickwinkel auf die bereits beschriebenen Ereignisse zu schaffen (nämlich den eines einfachen Soldaten). Im Genauen beziehen sich die Teile auf folgende Texte:

* XI (Der Weg nach Isengard) bezieht sich auf "Feldlager vor den Toren von Edoras" und "Lagerfeuer bei den Isenfurten".
* XII (Das Tal des Zauberers) bezieht sich auf "Vor den Toren Isengards" und "Orthanc"
Ich hoffe, ich habe dabei nichts Wichtiges übersehen. Viel Spaß beim Lesen. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln