Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Angenommene Charaktere
Cyneric, erster Charakter von Fine
kolibri8:
--- Zitat ---Ich würde trotzdem bei dem Namen bleiben
--- Ende Zitat ---
Ich habe auch nie gesagt du sollst ihn ändern, ich habe nur gesagt, dass ein Name mit dieser Bedeutung nicht zu konstruieren ist. Den Namen finde ich toll. Endlich einer der passt. Auch die Namensauswahl in deinem Text für die anderen Charaktere ist sehr löblich :).
Die neuen Texte sind im Großen und Ganzen in Ordnung, ich würde dich aber bitten, sie der Übersicht halber an deinen Anfangspost anzuschließen ;).
--- Zitat ---der wohl der Fürst Faramir sein musste.
--- Ende Zitat ---
AFAIK hat Faramir keinen Fürstentitel (das Fürstentum Ithilien wird ja erst nach dem Ringkrieg geschaffen). Er ist noch de jure Truchsess von Gondor und de facto König von Rohan. Da ersteres Cyneric warscheinlich unbekannt ist, und letzteres nicht wirklich Auswirkungen hat, wäre wohl dem Stil Tolkiens folgend
--- Zitat ---der wohl der Herr Faramir sein musste.
--- Ende Zitat ---
besser.
--- Zitat ---Löcher für die Pflöcke, die das Zelt spannen sollten, zu graben
--- Ende Zitat ---
Pflöcke werden normalerweise mit einem Holzhammer in den Boden getrieben. Deshalb sind sie unten spitz. Würde man sie einbuddeln bräuchte man die Spitze nicht. xD
Ansonsten auch in deinen weiteren Text sehe ich auch nicht was dem Lore widerspricht. Also hätte ich ihn noch nicht angenommen, würde ich ihn annehmen :D.
--Cirdan--:
Sehr schöne Fortsetzung.
Vielleicht kannst du die auch noch in deinen Startpost mit einfügen.
Ob das jetzt inhaltlich stimmt, kann ich dir jetzt einfach nur glauben. Aber ich vertraue dir da voll und ganz xD
--- Zitat ---Ein Feuer braucht Nahrung, um am Leben zu bleiben Geht ihm diese aus, verlischt es, es stirbt.
--- Ende Zitat ---
Hier fehlt übrigens ein Satzzeichen ;)
Und wo wir grade bei den schönen Gedanken deinen Char´s am Anfang jedes Abschnittes sind; willst du dazu noch irgendwas erklärend sagen, was du dir dabei gedacht hast?
Edit: Jetzt ist mir Kolibri doch glatt zuvor gekommen [ugly]
Das mit den Pflöcken nicht einbuddeln, sondern schlagen, habe ich Fine eben auch schon versucht über eine PN zu erklären [ugly]
Fine:
--- Zitat von: kolibri8 am 1. Apr 2015, 16:47 ---
Die neuen Texte sind im Großen und Ganzen in Ordnung, ich würde dich aber bitten, sie der Übersicht halber an deinen Anfangspost anzuschließen ;).
--- Ende Zitat ---
Habe ich gemacht, danke für den Hinweis. Gibt es eigentlich eine Maximallänge für Posts? Es wird wohl noch so einges dazukommen.
--- Zitat von: kolibri8 am 1. Apr 2015, 16:47 ---AFAIK hat Faramir keinen Fürstentitel (das Fürstentum Ithilien wird ja erst nach dem Ringkrieg geschaffen). Er ist noch de jure Truchsess von Gondor und de facto König von Rohan. Da ersteres Cyneric warscheinlich unbekannt ist, und letzteres nicht wirklich Auswirkungen hat, wäre wohl dem Stil Tolkiens folgend
--- Zitat ---der wohl der Herr Faramir sein musste.
--- Ende Zitat ---
besser.
Pflöcke werden normalerweise mit einem Holzhammer in den Boden getrieben. Deshalb sind sie unten spitz. Würde man sie einbuddeln bräuchte man die Spitze nicht. xD
--- Ende Zitat ---
Habe ich deinen Vorschlägen entsprechend übernommen, danke.
--- Zitat von: --Cirdan-- am 1. Apr 2015, 16:52 ---Und wo wir grade bei den schönen Gedanken deinen Char´s am Anfang jedes Abschnittes sind; willst du dazu noch irgendwas erklärend sagen, was du dir dabei gedacht hast?
--- Ende Zitat ---
Bei Cyneric sollte das bestimmte Thema Hoffnung und Verzweiflung sein, was ja auch bei Tolkien ein wichtiger Punkt war. Um dieses etwas "bildlich" darzustellen habe ich mir diese Gedankenform überlegt, die darstellen soll, was derzeit in seinem Herzen vorgeht. Diese Stellen sind auch ein toller Ort, um unter anderem Foreshadowing zu betreiben ;)
Je nachdem, ob ich es zeitlich schaffe, geht es heute noch weiter.
--Cirdan--:
--- Zitat ---Gibt es eigentlich eine Maximallänge für Posts?
--- Ende Zitat ---
Ja gibt es! [ugly]
Diese Meldung kam bei mir mal für einen Beitrag zu Helden Mittelerdes :D
--- Zitat ---Fehler beim Schreiben des Beitrags.
Beitrag hat die max. Länge erreicht (50000 Zeichen).
--- Ende Zitat ---
Fine:
--- Zitat von: --Cirdan-- am 1. Apr 2015, 17:12 ---Ja gibt es! [ugly]
Diese Meldung kam bei mir mal für einen Beitrag zu Helden Mittelerdes :D
--- Zitat ---Fehler beim Schreiben des Beitrags.
Beitrag hat die max. Länge erreicht (50000 Zeichen).
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Hm, dann werde ich wahrscheinlich nicht die ganze Geschichte in den Startpost reineditieren können.
Jedenfalls habe ich jetzt ein weiteres Stück hinzugefügt. Viel Spaß beim Lesen!
Relatiert zu den beiden Kapiteln: http://forum.modding-union.com/index.php/topic,3076.0.html
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln