Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

April, April: Eure Meinung!

<< < (14/24) > >>

¡KT!:
Dass man zusätzliche Server gemietet hat, um den Ansturm, entegenzuwirken find ich toll. Dafür bedanke ich mich auch, ich denke viele anderen wird es nicht anders gehen. Dass dadurch Kosten entstehen, ist natürlich klar und dass man hierfür einen Spenden Aufruf macht, um die privaten Kosten wieder auszugleichen, find ich auch legitim. Was mir aber gegen den Strich geht, ist dass eine unfertige Version rausgegeben wird, die aus meiner Sicht unspielbar ist. Erinnert mich persönlich, irgendwie an einen Early access.
Das wir Tester nicht intern gefragt worden sind, was wir von der Idee halten, finde ich schon etwas traurig, schließlich haben wir auch einen Teil dazu beigetragen. Aber es ist schließlich eure Mod, und ihr könnt damit machen was ihr wollt. Jedoch fühl ich mich persönlich etwas hintergangen.

Mfg

haudi:
ja  :D

Jetzt wird mal Nebelgebirge getestet und dann nochmal mit den Eisenbergenzwergen. Und dann vl Angmar.

Hat nachher vl wer (cirdan?) Lust über Tunngle zu spielen?
Gut das ich gerade Ferien habe. xD

Hasslo:
Gestern Abend schon 50 € gespendet und den Kontoauszug als Beleg per PN geschickt. Bin jetzt fleißig am Zocken. 

Erstmal mit den Zwergen die Nebelberge mehrfach besiegt.

Aragorn.:
Ich finde es oke was die Moddern machen. Sie stellen extra server die sie aus ihren eigenen Taschen zahlen, damit wwir in rihe downloaden können und jetzt kann man freiwillig spenden. Als Dankeschön gibt es halt von den Moddern die Vollversion wie sie jetzt ist.

Ich selbst würde auch sofort spenden. Leoder erlauben meine Eltern das nicht auch wenn aus den eigenen Taschen bezahlt wird. :(

Nyrax:
Leute, welcher Tag ist heute?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln