Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Userumfrage: Welches Volk soll als nächstes für 4.0 eingebaut werden?
Dark Slayer:
Ich habe für die Zwerge und Imladris gestimmt. Vom Prinzip her bin ich auch dafür, dass jeweils ein gutes und ein böses Volk eingebunden werden, aber die Zwerge und Imlardirs sind für mich im Moment am interssantesten^^
Gepetto:
Ich habe für Zwerge und Imladris gestimmt und das eher aus praktischen Gründen. Beide Völker in einem Update würden zwar gar nicht passen, aber ich habe mich einfach mal an den Mechaniken orientiert. Sowohl Nebelberge, als auch Lothlorien haben ja ein sehr extravagantes Konzept, wekches ich auch unbedingt sgebalanced Spielen möchte. Imladris und Zwerge gestalten sich da aber einfacher, da ihre Mechanik den 4 Demo-Völkern am meisten ähnelt.
Somit sind diese schneller Balancebar und es gibt schneller ein Update der Demo. :D
...und Angmar ist einfach eine blöde Fraktion :P
Der Dunkle König:
Ich bin für Nebelberge und Zwerge.
Die Nebelberge wurde auf geniale Weise komplett neu ausgearbeitet, und die Zwerge sind einfach der perfekte Gegner für sie.
Graasgring:
Zwerge
Nebelberge
Da ich ebenfalls ein gutes und ein böses Volk sehen möchte und diese beiden ja deutlich erzfeinde sind wie eben auch Gondor/Mordor und Rohan/Isengard
Erkenbrand:
Ich habe mich ebenfalls für die Zwerge und die Nebelberge entschieden. Ich freue mich, die Ered Luin (wegen den neuen Helden) und besonders die Eisenberge (und vielleicht einen neuen Dain?) spielen zu können. Auf die Nebelberge bin ich einfach gespannt, wie sich diese in der 4.0 gegen die anderen Völker spielen wird und selbstverständlich wegen dem Hobbit. Es dürfte aber ziemlich schwer werden, die Nebelberge in die derzeitige Balance miteinzubinden aber ihr schafft das schon. xD
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln