Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Userumfrage: Welches Volk soll als nächstes für 4.0 eingebaut werden?

<< < (25/45) > >>

Caun:
Na dann bin ich jedenfalls nicht alleine  [uglybunti]

Allerdings glaube ich, dass Lorien wohl mit Nebelberge und  eher am schluss dran sind, da Zwerge, Imladris und auch Angmar wohl leichter von der Balance sind, da diese nicht so komplett andere Bausysteme verwenden...

Etwas schade drum, da kann man nur noch hoffen, dass die jedenfalls noch dieses Jahr rauskommen :(

Saruman der Bunte:
Welches Volk ich persönlich am liebsten nach den Zwergen released sehen möchte ist Imladris. Die Festung ist klasse, genauso wie Einheiten, Helden, Spellbook etc. Vorallem neue Modelle wie der Dunedain Außenposten, die Hobbit Farm, Schreibstube, die neuen Soldaten und der neue Elrond haben es mir besonders angetan. Außerdem ist Elrond einer der coolsten Ringhelden.

Ealendril der Dunkle:
Wobei Imladris erst kürzlich eine Neuauflage des Festungsdesign von mir bekommen hat.^^ Es ist der gleiche Farbstil und ebenfalls Überdachungen mit filigranen Elementen, das Grundlayout ist jetzt aber wesentlich sauberer und qualitativer. Das werdet ihr dann aber noch in einem kommenden Update sehen (was nicht heißen soll, dass Imladris als nächstes nach den Zwergen kommen sollte....wobei Imladris mein Favorit ist^^)

Elendils Cousin 3. Grades:
Sowas will ich hören, Ea! Hau mal mit der Faust auf den Tisch und zieh die gute alte Diktatorennummer durch, damit Imla als nächstes kommt xD

Der Dunkle König:
Nebelberge wäre mein Favorit mit den Zwergen. Die passen einfach zusammen wie die Faust aufs Auge. Außerdem möchte ich endlich mit den generalüberholten Nebelbergen spielen, die eines der einzigartigsten Konzepte in 4.0 besitzen. Wenn man die bisherigen Ankündigungen mit dem alten (EA-)Nebelgebirge vergleicht, dann ist das eine immense Verbesserung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln