Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Userumfrage: Welches Volk soll als nächstes für 4.0 eingebaut werden?

<< < (26/45) > >>

Caun:

--- Zitat von: Ealendril am 10. Jun 2015, 17:07 ---Wobei Imladris erst kürzlich eine Neuauflage des Festungsdesign von mir bekommen hat.^^ Es ist der gleiche Farbstil und ebenfalls Überdachungen mit filigranen Elementen, das Grundlayout ist jetzt aber wesentlich sauberer und qualitativer. Das werdet ihr dann aber noch in einem kommenden Update sehen (was nicht heißen soll, dass Imladris als nächstes nach den Zwergen kommen sollte....wobei Imladris mein Favorit ist^^)

--- Ende Zitat ---

Da bin ich ja mal gespannt ! :D  Vll wird dann Imla bei mir ein paar Plätze nach obensteigen :)

--- Zitat von: Elendils Cousin 3. Grades am 10. Jun 2015, 17:45 ---Sowas will ich hören, Ea! Hau mal mit der Faust auf den Tisch und zieh die gute alte Diktatorennummer durch, damit Imla als nächstes kommt xD

--- Ende Zitat ---
Am besten einfach noch vor den Zwergen, wäre ich auch mal für :D

Die Zwergenfestung sieht zwar ziemlich geil aus, aber die Imla sicher nen tick edeler, besonders wenn das jetzt nochmal verbessert wurde ! :)

Fine:
Wäre stark für Imladris und Angmar als Doppelpaket nach den Zwergen (die ja wohl nicht mehr zu verhindern sind....)

mk431:
Was habt ihr denn alle gegen die Zwerge?

CynasFan:
Nix Wirkungsvolles :D

Ich denke mal, vielen geht einfach der hier noch immer andauernde Hype wegen der Filme auf die Nerven (der bei der erbrachten Leistung nicht gerechtfertigt ist). Ich freue mich aber auf die Zwerge und hoffe wirklich, das als nächstes Angmar kommt xD Damit hätten wir dann meine Wahl und ich will endlich Arnor in Gefechten sehen und sei es bloß dafür, dass ich es vernichten kann 8-)
Gruß, CynasFan

Maraelion:
Ja, es ist tatsächlich nervig von manchen Leuten immer wieder die gleiche Leier zu hören:
Alle Zwerge aus dem Film, Trolle aus dem Film, der Schänder mit Rüstung, die anderen namhaften Orks aus dem Film....
Ich für meinen Teil wünsche mir als nächstes Volk Imladris, weil sie mein Lieblingsvolk in der 3.8.1 waren und einige interessante Veränderungen erfahren haben.
Ich bin vor allem gespannt wie es sich mit der Zweiteilung: Festung(Elben) und Vorposten(Dunedain) spielt.
Aber ich freue mich auch schon ganz verrückt auf die Zwerge, weil wir mit ihnen 3 Völker in einem geboten bekommen.
LG
Maraelion

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln