Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Userumfrage: Welches Volk soll als nächstes für 4.0 eingebaut werden?

<< < (31/45) > >>

Ealendril der Dunkle:
Wir haben hier ein allgemeines Meinungsbild an dem wir uns orientieren können, das hat aber nichts mit der letztendlichen Entscheidung zu tun.
Die Nebelberge benötigen deutlich mehr Arbeit als alle anderen Völker, weshalb die Nebelberge vermutlich nicht das nächste Volk sein werden.

Thorin der Geblendete:
Ich hoffe, dass ihr dann Angmar nehmt, weil wenn es dann 4 gute und 2 böse Fraktionen gibt, dann ist ein wenig langweilig. Ich zum beispiel spiele abgesehen von Mp natürlich, immer gut gegen böse und Angmar benötigt nicht so viel Zeit wie Lorien oder Imladris oder irre ich mich da?
Angmar hat ja kein sub Fraktion, sondern "nur" die eigenen truppen und die Tributplätze...
neue Einheiten gibt es auch nicht in Angmar, deshalb hoffe ich, dass bald schon patch 4.1.3 Angmar beinhalten wird :D

MFG
Thorin

Darkayah:

--- Zitat von: Thorin der Geblendete am 24. Jul 2015, 16:49 ---neue Einheiten gibt es auch nicht in Angmar, deshalb hoffe ich, dass bald schon patch 4.1.3 Angmar beinhalten wird :D

--- Ende Zitat ---

Ich denke das stimmt nicht so ganz  ;)
Vor einiger Zeit wurde auf Moddb nämlich eine neue Ramme von Angmar als Bild hochgeladen, soweit ich mich nicht irre  :)

Edit:
Hier ist sie:

Khamul_der_Sehende:
Ich habe für Angmar gestimmt, da die bösen Völker ansonsten in der Unterzahl wären und ich der Diskussion entnehmen konnte, dass die Nebelberge zu lange bräuchten. Da Angmar scheinbar schon präsentiert wurde, dies aber wieder ein paar Monate/Jahre her ist, bin ich nebenbei auch sehr gespannt, wie das veröffentlichte Angmar schlußendlich aussieht.

Slayer:
Habt ihr euch eigentlich schon entschieden welches jetzt das nächste Volk sein soll?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln